N16 Sport mit flügel

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • sowas willste dir drauf machen ??? ich find das irgednwie nicht so zum rest des autos passend

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • So nen Flügel kannste dir von Nakayama (zum Beispiel) importieren lassen. FP bietet da auch ne Menge (z.B. auch Nakayama :D ).
    TÜV-zugelassen sind die meistens nicht. Und ABE gibts auch wenig dazu, weil's meistens keine deutschen Fabrikate sind. Wenn du n bissel suchst, findest du aber auch welche, die in Deutschland eingetragen werden können.


    Und der Almera auf deinen Fotos ist aus Brasilien. Der brauch sich also keine Gedanken über den deutschen TÜV zu machen :D (dem geht's gut).


    Zu deiner Frage, ob der auch am am Tino oder N15 paßt: das sind immer Universalflügel. Passend wirst du überhaupt keinen finden. Also n bissel rumgebastel und dann sitzt er (oder auch nicht *grins).


    :Bier:

  • Also der Flügel sieht doch schrecklich aus !!!
    In D wirst du wohl kaum so nen Flügel eingetragen bekommen!


    :( Rainer

  • Ich werd mal schauen ob ich ne wohnung im elsaß bekomme, dann kann mich der Tüv ** ***** ******. Dann werd ich mir verchromte seitenscheiben rein machen vorne.


    Ist eigendlich das NOS in Deutschland erlaubt ,nen 1,8´ter Tino mit NOS gibs bestimmt noch nicht ?
    kann man NOS eigendlich auch beim Diesel nutzen ,


    den flügel find ich scharf , aber geschmacksache.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von MarioN15NFCS-BW
    ...kann man NOS eigendlich auch beim Diesel nutzen ,
    ...


    Hab mir das zwar mal überlegt.. vom Verbrennungsprinzip her müßte das beim Selbstzünder eigentlich auch funktionieren. Die Einspritzung muß halt an die geänderten Verhältnisse angepaßt werden! Allerdings gibt es einige andere Möglichkeiten um einen Diesel zu tunen... Turbo-Ladedruck, Chip- Einspritzmengen.


    ;) Rainer