Nürburgringtreffen vom 16.07 bis 18.07.2004

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 16.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Miss Micra (z.Z. bei ThunderMW219):
    Ich habe Prüfungen, das wißt Ihr doch! :(
    Und wegen der T-Shirts... Ihr kümmert Euch immer um das Falsche ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Miss Micra (z.Z. bei ThunderMW219):
    Ich habe Prüfungen, das wißt Ihr doch! :(
    Und wegen der T-Shirts... Ihr kümmert Euch immer um das Falsche ;)


    Hallo,


    wir wollten Dich bei der Miss-Wet-T-Shirt-Wahl auch prüfen, ob Du den Titel bekommen kannst, aber wenn Du andere vorziehst, dann mach doch :evil: !


    Wieso bitte kümmern wir uns immer um das Falsche ?(???
    Wenn das auf die T-Shirts bezogen ist :D, dann kannst Du die auch besorgen ;)!





    Spass bei Seite
    Deine Prüfungen gehen natürlich vor und wenn Du die Zeit brauchst, dann ist das doch verständlich wenn Du "nur" mal Hallo sagst!



    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Zitat

    Original von Raser 69
    Spass bei Seite
    Deine Prüfungen gehen natürlich vor und wenn Du die Zeit brauchst, dann ist das doch verständlich wenn Du "nur" mal Hallo sagst!
    :Bier:


    also nur mit einem "hallo" bin ich aber nicht zufrieden. wenn das solltest du schon die zeit nehmen und den nachmittag mit uns geniesen ;) :Bier:

  • ich komme mit einem auto aber mindestens 2 personen.
    kommt drauf an, ob ich bis dahin wieder vergeben bin.
    zu 90% kommt ein kumpel von mir mit.m hat vielleicht der ein
    oder andere aufm treffen am brünnchen gesehen. das war
    der 2. rote k10 aus AC. darüber ob er teil nimmt bekommt ihr aber noch genauer bescheid.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    ich komme mit einem auto aber mindestens 2 personen.


    habe dich in der liste ab Freitag eingefügt! werde eh alle nochmal Anfang Juni anschreiben damit ich genaures planen kann!

  • Das wird bestimmt ein fettes Treffen, denn es sind ja jetzt schon einige Zusagen und wenn das noch mehr werden geht bestimmt die Post ab !



    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Zitat

    Original von Döner Man
    Weiß einer wieviel sich schon im Augenblick angemeldet haben ???


    bis jetzt sind es leider nur 13 Leutschen. Wenn es weiterhin wo wenige bleiben können wir leider nicht das programm bieten was wir vorhaben!


    Auf der erste seite die zweite Antwort da kann man sehen wer bereits angemeldet ist und wann der bzw. diejenige kommen wollen...

  • hey ihr. bin zwar seit gerade erst im club. komme aber zu 100%
    auch zum treffen am ring. bin der bruder von street-fighter1986.
    also streich den bruder hinter dem in der liste weg. kannst mich ja
    dann drunter schreiben.

    ich nenne íhn DÖHRTE, weil er RÖHRTE

  • hey ihrs. jetzt müsst ihr mir mal was erklären!
    alle sind scharf auf dieses treffen.
    man hat zumindest den eindruck, als
    ob alle drauf scharf wären.
    dann muss mir mal einer sagen, warum sich noch nicht mehr angemeldet haben. hoffentlich wird es noch meh.
    14 personen ist meiner meinung nach ein bisschen wenig für ein 3 tages treffen.
    naja was solls
    gruß rolf

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Wie wärs mit einem Thread in der Laberecke? Bei anderen Treffen scheints auch zu helfen. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Wartet mal ab , da kommen ne ganze Menge Leutz hin. Sind noch ca. 3 Monate bis dahin , aber es gibt viele die samstags auch arbeiten müssen und das warscheinlich erstmal auf der Arbeit abchecken müssen.


    Ich habs schon geklärt , ich bin alle 3 Tage da. Nur mit dem Preis da müßt ihr euch noch was einfallen lassen.
    10 euro pro tag/Auto/Zelt + 10 euro Beifahrer. Dann 3 Tage , das wären für mich 60 euro. Find ich etwas heftig.

  • Zitat

    Original von Mitch576
    ´.........Nur mit dem Preis da müßt ihr euch noch was einfallen lassen.
    10 euro pro tag/Auto/Zelt + 10 euro Beifahrer. Dann 3 Tage , das wären für mich 60 euro. Find ich etwas heftig.


    Hallo Mitch !


    Die Preise machen NICHT WIR ! sondern der Betreiber des Campingplatzes.


    Wir haben schon ausgehandelt, das wir kostenlos Pavillions und Bierzeltganituren hinstellen dürfen, würde sonst auch extra kosten !


    Also, können wir leider NICHTS für die Preise. :(


    Hoffe das trotzdem zahlreich Leute kommen werden und wir dann mal einen :Bier: :Bier: können :tongue:



    Gruß, Stefan.

  • Das mag ja sein , aber warum muss der Beifahrer auch 10 euro bezahlen ???


    Der kommt mit dem gleichen Auto und pennt im gleichen Zelt , also kein mehr Platz verbrauch.

  • Zitat

    Original von Mitch576
    Das mag ja sein , aber warum muss der Beifahrer auch 10 euro bezahlen ???


    Der kommt mit dem gleichen Auto und pennt im gleichen Zelt , also kein mehr Platz verbrauch.



    Schon klar, aber man bedenke auch Wasserverbrauch (Duschen/WC)....


    Wie gesagt, da musst Du mal beim Betreiber anrufen :]



    Es gibt auch bestimmt billigere Camping-Plätze, aber der hier ist natürlich exklusiv am Nürburgring, also auch exklusive Preise ;) :tongue:


    Dafür können wir ja auch Lagerfeuer machen, so laut sein wie wir wollen, etc....


    :Bier:

  • Ja klar versteh ich schon , aber bedenke mal das einige weckbleiben bei dem Preis.


    Ich komm auf jedenfall , aber es gibt ja auch welche die noch in der Lehre sind und Schüler.


    Aber egal , wollen wir mal nur hoffen das der Preis nicht viele abschreckt.

  • Zitat

    Original von Mitch576
    Das mag ja sein , aber warum muss der Beifahrer auch 10 euro bezahlen ???


    Der kommt mit dem gleichen Auto und pennt im gleichen Zelt , also kein mehr Platz verbrauch.


    ums es nochmal klar zu stellen JEDE Person muss 10€ pro TAG ab jeder mit dem eigen auto kommt oder beifahrer ist spielt keine rolle.
    Jede Person kann sich sein eigenes Zelt aufschlafen oder auch woanders drinn schlafen!


    Ich denke mal für einen Abgesperrten bereicht! dann auch noch direkt am Ring ist es nicht teuer.


    Samstags das Rennen nachmittags die Orientierungsfahrt und natürlich immer die Party´s die abends vor den Lagerfeuern ist die sich wahrscheinlich einige machen werden. Ob da 30€ pro Person fürs WE zuviel sind? Ich denke nicht!


    edit: Mitch zu dir komme ich übernächste woche! wenn du samstag zeit hast wäre klasse. da am 8.Mai Clubabend der Nissandevils-NRW in Duisburg ist. Bin ich dann nämlich eh dort...

  • @ N 5Zehn


    Du hast ja recht mit dem Preis und direkt am Ring. Ich spreche ja auch mehr für die allgemeinheit die nicht so viel Geld haben weil eben Lehre oder ähnliches. Aber OK muss ja jeder selbst wissen ob er dann kommt oder nicht.


    Am 8 Mai bin ich zuhause , ich geb Dir vorher meine Handynummer dann kannste bevor du kommst kurz durch bimmeln oder ne SMS schreiben.