Bisheriges Oberteil-Ergebnis

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Ich fasse mal die bisherigen (d.h. nicht endgültigen!) Ergebnisse aus der Oberteil-Umfrage zusammen.


    Eure Meinung und/oder Kommentare sind erwünscht ;)


    Frage (1): Polos oder T-Shirts?
    Ergebnis: unentschieden (6 zu 6)


    Frage (2): Welche Farbe hat das "Oberteil"?
    Ergebnis: Mehrheit für dunkel-blau, d.h. Methadonnmann, Miss Micra, ThunderMW219, Steven, Sneaker1984, caMperGTI -> (6 und eine Stimme, der es egal ist ob dunkel-blau oder schwarz)


    Frage (3): Kostenfrage "Oberteile"
    Ergebnis: Merhheit für 15,-€, d.h. Toolstar, Miss Micra, caMperGTI, Belgier84, Steven, street-fighter1984, Almera Motion


    D.h. bislang läuft es auf ein "Oberteil" in dunkelblau hinaus was max. 15,-€ kosten soll. Aber es kann sich ja noch was ändern...


    Die Frage ist nur, wie lange auf weitere Antworten warten? Die Umfragen stehen nun seit einer Woche online.


    Noch was...
    Das Design können wir ja erstellen, sobald diese Fragen hier endgültig für uns geklärt sind, oder?

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]


    Frage (1): Polos oder T-Shirts?
    Ergebnis: unentschieden (6 zu 6)


    Also gibt es jetzt ein T-Shirt mit Polo-Ärmeln??? Oder ein Polohemd mit T-Shirt-Schnitt??? Das Abstimmungsergebnis ist mit 11 : 6 (Stand 27.03.2004, 06:30Uhr) doch eindeutig, oder???


    Ne mal ernsthaft. Das verwendete Rohmaterial (Polo oder Shirt) ist doch erst einmal zweitrangig. Die Abstimmung darüber würde ich noch eine Weile laufen lassen (2 Wochen oder so) oder noch zurückstellen.


    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Frage (2): Welche Farbe hat das "Oberteil"?
    Ergebnis: Mehrheit für dunkel-blau, d.h. Methadonnmann, Miss Micra, ThunderMW219, Steven, Sneaker1984, caMperGTI -> (6 und eine Stimme, der es egal ist ob dunkel-blau oder schwarz)


    Dunkelblau sieht auf alle Fälle besser aus......findet meine absolute Zustimmung. Problem (scheinbar) gelöst........


    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Frage (3): Kostenfrage "Oberteile"
    Ergebnis: Merhheit für 15,-€, d.h. Toolstar, Miss Micra, caMperGTI, Belgier84, Steven, street-fighter1984, Almera Motion


    D.h. bislang läuft es auf ein "Oberteil" in dunkelblau hinaus was max. 15,-€ kosten soll. Aber es kann sich ja noch was ändern...


    Realistische Preisgröße bei Massenproduktion oder nicht gerade sehr guter Qualität......oder soll das nur der Preis für das Ausgangsmaterial sien (Polo oder Shirt)???


    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Die Frage ist nur, wie lange auf weitere Antworten warten? Die Umfragen stehen nun seit einer Woche online.


    Naja, ich denke mal, es sollte wirklich jeder die Gelegenheit haben, an der Abstimmung teilzunehmen, auch die, die nur sehr wenig online sind. Deshalb wäre eine weitere Woche wohl durch aus angemessen. Nach 14 Tagen sollte allerdings der Kasten zu gemacht werden :)


    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Noch was...
    Das Design können wir ja erstellen, sobald diese Fragen hier endgültig für uns geklärt sind, oder?


    Und warum so lange damit warten??? Das gibt doch den nächsten Streitpunkt. Logoplatzierung, Schriftzug; Namen....ach ja auch Sponsoren vielleicht??? Das Thema muß sofort angegangen werden, sonst sind die Teile nächstes Jahr im Winter noch nicht endgültig abgestimmt. Ich würde alledings nur 2 oder 3 Designvorstellungen zur Abstimmung stellen...


    So jetzt habe ich mal wieder meine unglaublichen Meinungen verkündet, in der Hoffnung, auch ohne Teilnahme an den Abstimmungen, zur Lösung der Problemchen beigetragen zu haben........Also bitte jetzt keinen Lobgesang....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Das Abstimmungsergebnis ist mit 11 : 6 (Stand 27.03.2004, 06:30Uhr) doch eindeutig, oder???


    Da können immer noch irgendwelche Leute abgestimmt haben, die mit uns nichts zu tun hatten. Wenn ein Mighty abgestimmt hat und nichts drunterschrieb, wie es gebeten wurde, ist selebr schuld, sorry :(.


    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Realistische Preisgröße bei Massenproduktion oder nicht gerade sehr guter Qualität......oder soll das nur der Preis für das Ausgangsmaterial sien (Polo oder Shirt)???


    Ich glaueb mal, dass sich der Preis noch ändern wid, sobald wie erstmal Angebote eingeholt haben.


    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Naja, ich denke mal, es sollte wirklich jeder die Gelegenheit haben, an der Abstimmung teilzunehmen, auch die, die nur sehr wenig online sind. Deshalb wäre eine weitere Woche wohl durch aus angemessen. Nach 14 Tagen sollte allerdings der Kasten zu gemacht werden :)


    Aber immer dieses Warten... Mir ist das manchmal zu blöd, immer aus diesselben zu warten, genauso ist das mit den Überweisungen :(...


    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Und warum so lange damit warten??? Das gibt doch den nächsten Streitpunkt. Logoplatzierung, Schriftzug; Namen....ach ja auch Sponsoren vielleicht??? Das Thema muß sofort angegangen werden, sonst sind die Teile nächstes Jahr im Winter noch nicht endgültig abgestimmt. Ich würde alledings nur 2 oder 3 Designvorstellungen zur Abstimmung stellen...


    Müssen wir denn immer alles sofort ausfechten? Ich bin schonmal froh, wenn das hier geklärt ist, dann läßt sich ein "Design" auch besser planen und optisch darstellen.

  • Wer da abgestimmt hat läßt sich nicht feststellen......
    Aber muß denn jeder seine Entscheidung begründen?


    Von Preisänderung nnach Angebotseinholungen gehe ich auch aus...aber leider nur nach oben.


    Warten sollte eine Stärke sein. Viele falsche Entscheidungen werden getroffen, weil die Entscheidungsträger schlicht und einfach ungeduldig sind. Für den wirtschaftlichen Schaden wollen sie aber dann leider nicht verantwortlich sein. Also, gut gemeinter Rat, übe dich in Geduld.


    Wenn du dieses Jahr noch ein Ergebnis willst, dann sollte das schon ziemlich parallel betrieben werden. Organisation ist in vielen Dingen des Lebens einfach unverzichtbar. Vor allem, wen man nicht unnötig warten will.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Wie soll ich denn jetzt bitteschön auf so eine direkte Frage eindeutig zweideutig antworten???


    Nein, natürlich nehme ich kein Oberteil.......hätte dann ja kein Unterteil...


    Spaß beiseite, ich nehme wirklich keins.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Also um mal weiter zu kommen, würde ich sagen, das wir, wenn wir die nötigen Anfragen für die T-Schruts haben diese dann auch bestellen, dies word aber nur gegen Vorauskasse gemacht!!!!


    Wer dann noch ein Polo haben möchte, der kann sich ja dann ein Polo bestellen.


    Ich habe jedoch eine Bitte!!!!


    Bitte seht zu, das wir zumindest, oder zuerst die 20 T-Shirts bestellen könne, alles andere hat sonst keinen Sinn!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Welches Design soll das denn jetzt für so eine Bestellung sein???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • verstehe ich jetzt nicht markus:( also zuerst die shirty und dann separat die polos betsellen?? anders kann man doch mehr prozente raushauen!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!