Neue Pics in meiner Galerie.

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • wo ich es gerade sehe ..



    Wenn du die Gummis an der Motorhaube abmachst (über den SW-Blenden).. schaut es besser aus ;-)

  • Zitat

    Original von Mitch576
    @ StefanN14


    Ich hatte in meinen alten Blinkern die Kappen raus. Ich fande es nicht so toll , außerdem hat mich das Kappen entfernen ein wenig :kotz:.


    Naja, so schlimm ist das ja nicht, man muss nur wissen wie es geht ;)
    An meiner ersten Blinkerschale habe ich ne halbe Stunde drann gehangen, um das orange Etwas rauszu popeln. Mein Schwager kam dazu und entleerte die 2. Blinkerschale in nicht mal 5 min!!!
    Als ich ihn fragt, wie er das denn so schnell hinbekommen hatte, sagte er mir: "es ging so schnell, ich weiss auch nicht!" :D


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • @ SePTOn


    Werde Sie gleich direkt mal abmachen. ;)


    @ Tech


    Dann schick mir deinen Schwager mal vorbei :D Ich krieg dabei nen Anfall.

  • Wenn Duisburg gleich neben Berlin liegen würde, so würde ich mit meinem Schwager sofort antanzen - Tip - 2 filigrane Flachzangen!
    Ich hatte es mit nem Seitenschneider - bin ja Elektriker - und einer Flachzange bearbeitet - dauert sehr lange!


    Tech :tongue:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • @ Tech


    Da ich ja momentan Urlaub habe , werde ich mich morgen wenn meine Top Sport Scheinwerfer da sind ( freu ) daransetzen und die Kappen mal rausmachen.


    @ Busfred


    Nur für Dich.......... :Bier:

  • [OFFTOPIC]@ Mitch



    THX!


    Was ist denn das genau für ein Modell??? Sieht alles nach GT aus, aber als Fließheck gabs den bis 98 nicht und die TRommeln hinten drin lassen mich erschaudern... :rolleyes::kotz: [/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • [OFFTOPIC]Alles klar!


    Die Scheiben hinten erkennt man sehr schlecht...Die Rückleuchten wurden gewechselt und der Spoiler vom SI drauf gemacht. Und als TopSport gab es dann auch das Fließheck.[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • [OFFTOPIC]Das die Rückleuchten gewechselt wurden weiß ich , ob der Spoiler drauf war kann ich nicht sagen :( . [/OFFTOPIC]

  • Schaut ja richtig geil aus!!! Würde ihn auch nicht mehr tiefer legen. Irgenwann kommt mal ein Bordstein und deine ganze Arbeit ist hin!


    Gruß Andreas

  • Nicht schlecht, aber mal ganz im ernst, mit der Lufthutze sieht das zum :kotz: aus! Jeder andere N15 sieht dynamisch aus, aber das Teil lässt den Wagen einfach nur träge erscheinen!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt