X- Days --- Das Asia-Event zu Pfingsten

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von crowny.

  • Auf Initiative des 100NX-Club_deutschland und der MX3-Community findet zu Pfinsten ein gemeinsames Trefen - Die X-Days - statt.


    Eingeladen sind alle asiatischen Modelle, in deren Bezeichnung ein "X" vorkommt (was ja bei den meisten asiatischen Sportcoupes der Fall ist), sowie natürlich auch alle anderen asiatischen Sportwagen/Sportcoupes wie zb: Nissan 100NX, 200SX, 300ZX, Mazda MX3, MX5, MX6, RX7,RX8, Xedos 6 +9, Honda CRX, NSX, S2000, Integra, Mitsubishi Eclipse, Huyndai Coupé, Toyota Celica, MR2, Supra etc....


    Das ganz findet am 29. bis 30. Mai 2004 (Anreise ab Freitag den 28.Mai ab 14.00 Uhr möglich!) auf einem abseits gelegenen Natur-Flugplatz in Kühndorf (PLZ: 98547) nähe Meiningen in Thüringen statt.


    Weitere Infos und Voranmeldung unter http://www.x-days.de.vu

  • woohoo
    ich hab auch nen Sunny 1.6 SlX


    naja mal schaun ob ich komme... :P

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Hallo,


    nix für Ungut aber wer lesen kann ist nunmal kalr im Vorteil, steht ja da dass es da um asiat. Sportcoupes/ Wagen geht, und die waren nunmal mit X- Bezeichnung sehr beliebt früher (Nissan, Honda, Mazda). Und keine Ausstattungsvarianten alá SLX oder sonstewas. Wüsste ne das der Sunny SLX hieß :D :D :D. Abgesehen davon war der 100NX 1.6 in Europa meißt auch mit Zusatz SLX zu finden.


    Nochmal: Es geht dort um ein Treffen asiatischer Sportwagen/ Coupes! :D


    RENE

  • [OFFTOPIC]also mein Sunny hat den Zusatz SLX und das zu recht... Und ich find son bissel is er aucvh ein Sportcoupe... :Big:[/OFFTOPIC]

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    [OFFTOPIC]also mein Sunny hat den Zusatz SLX und das zu recht... Und ich find son bissel is er aucvh ein Sportcoupe... :Big:[/OFFTOPIC]


    selten so gelacht :Big:

  • [OFFTOPIC]naja hauptsach ich glaub an mein NISSAN :D
    zwischen uns kann sich nix stellen.... :peace:[/OFFTOPIC]

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Coupè???
    Nissan???


    Dann sollte ein solches Fahrzeug ja auch teilnehmen dürfen!


    Das schönste Coupè, welches jemals Nissan's Werkstore verließ:

  • nur noch eine woche!
    ..und die teilnehmerzahl wächst beständig. mittlerweile sind es über 50 angemeldete fahrzeuge, und einige spontanbesucher werden sicherlich auch noch aufkreuzen. wer also noch lust hat, dabei zu sein, ein gemütliches und lustiges wochenende zu erleben, und dabei noch autos bestauen und fachsimpeln will, der sollte sich zur bessern planung noch schell voranmelden, oder auch einfach vorbeischauen!
    alles weitere unter -> www.x-days.de.vu