Nissanfanclubtreffen in Oberösterreich!!!

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 25.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Also mal ehrlich! Wer hat Interesse an einen NFCOÖ Treffen in Oberösterreich?


    Gertl in Wels währe eine nette Location.
    Bitte postet hier Mails wenn ihr kommen wollt.
    Treffen währe ca. Mitte JUNI!!


    mfg Gernot :spring:

  • Hi Gernot


    Ich wär an einem solchen Treffen interessiert.
    Die Location ist mir allerdings kein Begriff???


    ;) Rainer

  • ja genau!


    Also wer würde kommen. Ab so nen Tisch(über 5 Leute) währe es interessant. Hätte dan vor nen tisch zu resavieren.
    greez gernot

  • Also ob ich kommen kann, kann ich erst sagen, wenn wir einen Termin ausmachen, da meine Wochenenden im Juni schon ziemlich ausgelastet sind... oder willst du so ein Treffen während der Woche abhalten???


    ;) Rainer

  • ja bin frei für alles. termin können wir uns richten wie es paßt, hauptsache es kommen genügend Leute!


    greez gernot

  • Also ich wär auch dabei.
    Was haltet ihr von einem Sonntag? Da tut man sonst eh nix Großmächtiges, oder?


    Ciao,
    Michi

  • Ja ginge auch, dann währen wir also jetzt mal 4 Leute:


    Gernot( na i halt)
    Rainer
    Michi
    Chrisi


    und vielleicht auch noch da Codi?


    Wer möchte noch kommen?


    greez Gernot

  • Jens?
    Kannst du diese treffen wie den Micrafanclub promoten?


    @ All
    Also nach nem Telefonat mit Codi, meinte dieser er würde auch kommen.


    Also dann wären wir mal 5!


    Wie siehst mit den Wiener aus? Habst es Lust mal zu uns zu kommen?


    greez gernot :spring:

  • Hi!


    Ich habe schon in einem anderen Beitrag betont, daß wir uns sicherlich einmal treffen könnten. Sollte sich halt irgendwo in der Mitte zwischen Linz und Wien abspielen. Dann ists sicher für alle machbar, oder? Aber wenn ihr uns bald kennenlernen wollt: Wir sind am 22. und 23.6. beim SEE YOU 2002 in Radstadt. Für diejenigen, die noch nichts davon gehört haben: Das ist ein markenunabhängiges Autoclubtreffen, bei dem wir die Nissanfahne hochhalten werden(mit 11 Autos!).


    Näheres unter www.see-you.co.at


    Selbstverständlich würden wir uns auch freuen, wenn Nissanfans aus dem benachbarten Deutschland vorbeischauen würden. :D



    MfG Georg :spring:

  • Radstadt wird sich bei mir nicht ausgehen(*matura*-->Stress!) aber machen wir mal ein Treffen bei uns in OÖ und dann steht einer kleinen Ausfahrt nach Wien ja mal nichts im Weg oda?


    Hoffe das sich noch mehr Leute ankündigen. Derzeit sind wir mal 5 und das find ich okay.


    @ALL


    Habt ihr mal Terminvorschläge??

  • Ich will ja nicht unbedingt schreiben, dass mir der Termin egal ist, wann wir uns treffen, da ich eh Zeit hab, aber das bringt uns auch ned grad weiter *g*!


    Wie gesagt, ich fänd einen Sonntag ned schlecht.


    Außerdem ist ja dann mal Urlaubszeit!

  • würde auch mal nach oberösterreich kommen mit meiner partie

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Also bin grade am grüben wann ich in urlaub fahre, aber 6/7 Juli wäre mal ne Idee!! Oder wie meint ihr? habt ihr da Zeit??

  • Hi Leute
    Mir wärs am 20 od. 21-sten am Liebsten :spring: . Da ich am 8 Juli meine 2te Lehrabschlussprüfung hab :heul: .und dann am Abend nach Italien fahren werde. Werde mich dort bis 14 aufhalten und vor lauter Freude :Bier: und :Sex: oder einfach Frust :Bier: , je nach dem wie meine LAP verläuft.


    Mfg Gerhard

  • Also den 6. Juli hätte ich in meinem Kalender für eine Fahrt nach Wien zum NFCÖ freigehalten!!


    ;) Rainer

  • na das ist aber fein, wenn meister rainer nach wien kommt, freu mich!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!