Frage wegn Fensterscheibe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KAPS[DNA].

  • Hi wollte mal nachfragn ob wer weiss woher ichne günstige Scheibe bekomme und wie sie reingemachtgehört ??


    Frontscheibe :]

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Wenn du Teilkasko hast zahlts eh die Versicherung. Ansonsten bei den einschlägigen Glasfritzen vor Ort, Carglass und wie sie alle heissen. Steht alles in den Gelben Seiten ;)


    Montiert wird sie durch einkleben in den Rahmen.

  • Zitat

    Original von SIR
    Wenn du Teilkasko hast zahlts eh die Versicherung. Ansonsten bei den einschlägigen Glasfritzen vor Ort, Carglass und wie sie alle heissen. Steht alles in den Gelben Seiten ;)


    Montiert wird sie durch einkleben in den Rahmen.


    Nur widerstrebend widerspreche ich Dir, beim K10 gibts noch die gute alte Gummidichtung. Die aber meist eh so bejahrt ist daß sie einen Scheibenumbau nicht ohne Dichtigkeitsprobleme überlebt, da ist dann sicher ne neue fällig, aber kostet nicht die Welt und ist besser als Windgeräusche und Regen den der Fahrtwind hereindrückt.


    Front- Scheiben gibts immer wieder mal bei Ebay, gehn für garnicht so teuer weg, da meist ja noch die Abholung hinzukommt. Hab auch noch eine im Keller, aber der Transport wäre sicher zu teuer. Also öfters mal schauen ob jemand aus Deiner Region Micrateile anbietet und dann anschreiben ob er die Scheibe noch hat.


    Grüße, RR

  • Also ich würde das auch machen lassen, von ner Fachfirma. Habe einmal bei einem Mitsubishi Colt die Scheibe alleine gewechselt, war auch alles wünder schön, leider nur bis zum nächsten Regen ;) :tongue: