Bud Spencer & Terence Hill Sprüche

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 45.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bud Fan.

  • Zitat

    Original von TitanXXL
    Ich hätte gerne einen Strandbuggy, rot muss er sein mit einem gelb Häubchen...


    <b>btw</b> <i>(by the way - übrigends)</i>: Wann kommt mal wieder ein Film von den beiden?


    Ständig auf Kabel 1 und solchen Sendern!


    Auch auf Premiere läuft es öfter!


    MfG Stoned

  • Mönch:Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren.
    Bud:Iss mir egal,wer da oben wohnt.Wenn Du petzt,hau ich Dir aufs Maul!

  • Vie Fäuste gegen Rio:


    BS: Was ist mir dicke auch nen Schluc um die Nieren zu spülen ?


    BS2: Nein danke am Tag spüle ich nie.


    BS: Und was ist mir Dir Basti ?


    TH2: Ja ein Schlückchen....


    TH: Na dann hol Dir ne Pulle



    Sie nannten Ihn Mücke:


    Aus den Schuhen aus dem Sinn, in die Waschmaschine rin.


    und


    BS: Ein Omlett.


    Barkeeper: Mit wievielen Eiern ? Mit 2 oder 3 ?


    BS: Mit 20 !!!!!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Beim Roulette:


    Null isch nüchts, das machen wir nochmal....

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Spencer: Worüber geht der Vortrag?
    Hill: Über den Einfluss der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine.


    Gesehen eben auf RTL2 in Vier Fäuste gegen Rio.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()


  • LOL


    MfG Stoned

  • also der film war gestern echt göttlich ... wie fast alle Spencerhill Filme.
    Diese Trockenen Sprüche sind einfach der Hammer.


    So hat Hill einen Polizisten auch "Herr Oberschützengrenadier" genannt. Mich hats gestern aus den Socken gehauen :D


    Trotz das ich den Film schon 2 mal gesehen habe finde ich die immerwieder lustig und sehenswert.


    Diese Filme sind einfach KULT.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • zur Info: Auf RTLII läuft grad noch "Zwei außer Rand und Band" :))

  • Mein Lieblings-Hill/Spencer-Film! :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ja - das Footballspiel ist der Hit :D

  • Zum Glück hab ich noch einige auf Video,(ja das gibt es auch noch), und alle OHNE WERBUNG; da noch bei ZDF, ARD aufgenommen.
    PS: Gibt es die Sender noch???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Zum Glück hab ich noch einige auf Video,(ja das gibt es auch noch), und alle OHNE WERBUNG; da noch bei ZDF, ARD aufgenommen.
    PS: Gibt es die Sender noch???


    Äh, wenn sie wegen Zuschauermangel nicht Abgesetzt wurden, weil die ganzen Rentner gestorbnen sind und somit keiner mehr "Achims Hitparade" oder den fröhlich lustigen "Musikantenstadl" guckt, wird es diese "Spartensender" (wie ich sie so gern bezeichne) noch geben.
    Da ich aber keinen Fernseher habe und lieber im Internet Radio höre interessieren mich die vom Staat subentionierten "Sender" (wenn man sie so bezeichnen darf) reichlich wenig.


    How! Ich habe gesprochen ;)


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.