Bilder vom Nürburgringtreffen!

Es gibt 211 Antworten in diesem Thema, welches 18.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Döner Man.

  • sagt mal wieso haben wir des treffen vom ring nich einfach heute mit die Toyotas und den Hondas zam gelegt. des wär sicher ne rießen gaudi geworden.
    pyro is grad aufm rückweg.


    Miss Micra
    warst heute auch vertreten?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von DaHool
    sagt mal wieso haben wir des treffen vom ring nich einfach heute mit die Toyotas und den Hondas zam gelegt. des wär sicher ne rießen gaudi geworden.
    pyro is grad aufm rückweg.


    Miss Micra
    warst heute auch vertreten?


    (1) ich habe mir das Datum nicht ausgesucht, frag dafür bitte N5Zehn ;)
    (2) Nein ich war zu hause, weil ich krank bin, das Wetter beschissen war/ist und ich lernen mußte ;)

  • Zitat

    Original von DaHool
    sagt mal wieso haben wir des treffen vom ring nich einfach heute mit die Toyotas und den Hondas zam gelegt. des wär sicher ne rießen gaudi geworden.


    ja das wäre esbestimmt! aber als ich das datum festlegte anfang das Jahres war hier soweit ich finden konnte kein treffen bekannt!
    wenn ihr nochmal so eintreffen plant könnt ihr euch ja gerne mal bei mir per PN melden da ich es leider auch nicht immer schaffe hier alles mitzubekommen

  • Gut zu wissen, denn das ist ja ein guter Tag um sich zu treffen(sonst kaum was los)!



    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Zitat

    Original von Raser 69
    Gut zu wissen, denn das ist ja ein guter Tag um sich zu treffen(sonst kaum was los)!


    Ha Ha :D Die Toyotas treffen sich seit Jahren am Karfreitag auf dem Brünnchen :)

  • Ja, und ich war auch da. War nicht schlecht, nur etwas kalt *zitter*
    Aber hatte die Strecke meistens für mich wenn ich drauf gefahren bin. Wollte sich keiner mit mir anlegen *snief*

  • Zitat

    Original von Franzi
    Ja, und ich war auch da. War nicht schlecht, nur etwas kalt *zitter*
    Aber hatte die Strecke meistens für mich wenn ich drauf gefahren bin. Wollte sich keiner mit mir anlegen *snief*


    Hallo Franzi,


    ach so Du fährst also öfters zu Treffen die nicht für Fiat-Fahrzeuge bestimmt sind(Währ ja auch etwas weit um zu einem Treffen extra nach Italien zu müssen! Würde dann aber auch gerne mitfahren ;) !).
    Bist Du(Dein Auto) auch wieder zwischen einem Gruppenfoto zu sehen :eek:?


    Ist doch klar das Du die Strecke für Dich hattest(wurde extra freigemacht) denn wer tritt schon schon gegen eine Frau(schlimm) an die blond ist(noch schlimmer) und dann noch einen Fiat fährt(ganz schlimm) :D.


    Es kann aber auch sein das die Anderen probleme mit Ihren Reifen hatten(zu wenig Haftung, wegen der niedrigen Temperatur) :).



    Wenn Du zu dem Nissan-Nürburgringtreffen vom 16.07 bis 18.07.2004 kommst dann können wir ja mal eine Runde drehen(Werden aber bestimmt gerne etliche Andere auch eine Runde mit Dir drehen wollen) :]!




    :peace:, :Bier:



    Der Beitrag ist Spass und für Franzi bestimmt, so das keine Anderen einen Kommentar zu meinem Schrieb abgeben brauchen(sollen)!!!

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • :spring: :spring: :spring:


    Das tut mir aber leid, um das schöne :kotz: Auto!


    Einer weniger, von den Golfern :D !
    Hätte der Opel dahinter nicht auch die Linie wählen können ???
    Ach nee der tritt ja noch nach :Boom:


    Ja, ja, das kommt vom Heizen(sollte man auch nicht tun)!



    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Raser
    Aaaaaaaaaaaalso, da ich an dem Tag sowieso zum Ring wollte bin ich unter anderem mit 3 Tojotafahrern hingefahren, und wollte noch ein paar Ründchen über den Ring drehen. :P


    Aber war lustig an dem Tag, und einer schöner Nebeneffekt waren ein paar schöne Tojos (manche sind echt einfallsreich)


    Liebe Grüße an euch alle,
    Franzi


    Knutschäääääääääääääääääääääääääääää