Bilder vom Nürburgringtreffen!

Es gibt 211 Antworten in diesem Thema, welches 18.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Döner Man.

  • SCHLUSS JETZT! :O Mal zum Thema zurück! War doch alles paletti so weit. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen.


    Raser: Obwohl ich mich zwischendurch schon mal unter der Erde gesehen habe...... :kotz: --> im ganzen bist du doch ein Spitzen-Fahrer :clown: Nur deine arme Kupplung :heul:

  • Och nöö ich meinte damit Niemanden persönlich...Meinte mich eher selber damit....

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • Hallo Leutz.


    Ich weiß das Thema ist abgeschlossen aber da es hier um mich bzw um mein Auto geht wollte ich euch nur kurz was sagen: Ich bin nicht sauer darüber was ihr geschriebn habt, ich bin nur etwas enttäuscht dass man mir das nicht ins Gesicht sagen kann wenn die Situation da ist. Ich habe bei allen Fotos gefragt ob meiner auch dabei soll, und es hieß da ich auch ein Mitglied im MCN bin:Ja.
    Ich hätte es auch verstanden wenn mein BABY (auch wenn es ein FIAT ist) nicht auf das Foto soll. Ich bin mittlerweile alt genug um wegen so einem scheiß nicht sauer zu sein.
    Danke an die, die sich für mich eingesetzt haben! Das wäre aber nicht nötig gewesen denn ich möchte nicht das wegen mir gestritten wird, okay?


    Trotzdem ein dicker Kuß an alle und das Treffen war echt super!! (Auch wenn ich auf dem Ring direkt in der ersten Kurve fast rausgetischt wäre, aber ein bißchen Spaß muss sein ;))


    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Das Treffen hat ja schon reichlich Feedback ausgelöst :D An Svea noch einmal herzlichen Dank für die Einladung. Leider konnte ich nur mal ganz kurz vorbeischauen.
    Deshalb will ich auch nur ein ganz kurzes Feedback zu dem geben, was ich hier gelesen habe:
    1. Das Thema Urheberrecht sollte man schon ernst nehmen. Eine freundliche Frage gehört zum guten Umgangston und wird bestimmt auch mit einer freundlichen Antwort belohnt.
    2. Aus meiner anderen Clubtätigkeit kenne ich den Effekt, der eintritt, wenn jemand mit einem markenfremden Auto zu einem Treffen erscheint. Bei uns definiert sich Clubzugehörigkeit allerdings nur in untergeordnetem Maße über das Auto, mit dem man erscheint, sondern über die Person / Persönlichkeit, die es fährt. Mir war der Fiat auch aufgefallen, der da links am Rand neben einigen anderen Autos stand. In der Gruppe der ganzen Teilnehmer war mir Franzi aber eher an ihrem blonden Schopf aufgefallen als an dem imaginären Stigma "Fiat" auf ihrer Stirn :rolleyes:
    Eine freundliche Bitte, für ein Foto ohne Fiat das Auto mal an die Seite zu setzen, wäre bestimmt ebenso freundlich erfüllt worden.


    In diesem Sinne, bis zum nächsten Treffen,



    ;) Andreas


    PS: kleine "Nachfrage": Wenn ich ein neues oder ganz junges Cabrio fahren möchte, welchen Nissan kaufe ich mir dann? Ich bin da noch nicht so "bibelfest".


    Kommunikation ist alles

    Einmal editiert, zuletzt von Andi-N14 ()

  • @ Andi N14


    Ich würd jetzt sagen: Maxima :D :D :D
    Da es den aber leider nicht als Cabrio gibt, muss ich ihn mir wohl selber umbauen. ;(


    Ganz billig ist auch die Spezialversion "FEUERWEHR". Hast danach sogar noch ein passgenaues Hardtop. Hehehe :D


    Aber mal ehrlich, mir fällt kein Cabrio von Nissan ein, dass jüngeren Ursprungs ist. 300ZX, 100NX gibt es aber nur als Targa glaub ich.
    Wenn du die Kohle hast, warte auf das 350 Z Cabrio, das bald aus den USA zu uns rüberschwappt.


    @ N 5Zehn


    Alles klar, also Christian.
    Nein zu schnell war es auf keinen Fall, der Wagen hat auch nicht über die Räder geschoben. Hatte immer genügend Grip. Nur ist ein Maxima nicht gerade leicht und auch nicht wirklich ein Rennwagen, obwohl die Leistung mit 193 PS schon recht ordentlich ist. Er verhält sich bei schnellen Kurvenfahrten halt ein wenig anders als ein Almera.
    Das mit der Kommunikation können wir auf jeden Fall ausbauen, beim 3 Tages-Treffen. Ich hab dir ja schon zu deinem Beitrag geantwortet, dass ich wahrscheinlich kommen werde. Weiss es aber noch nicht ganz genau, da ich zu dieser Zeit auch mit meiner Freundin in Urlaub wollte.


    So, noch ein richtig schönes Foto. Hat der Maxima nicht ein knackiges Hinterteil. Hehehehe :Big:

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher


    Das mit der Kommunikation können wir auf jeden Fall ausbauen, beim 3 Tages-Treffen. Ich hab dir ja schon zu deinem Beitrag geantwortet, dass ich wahrscheinlich kommen werde. Weiss es aber noch nicht ganz genau, da ich zu dieser Zeit auch mit meiner Freundin in Urlaub wollte.


    deine freundin darfst du auch mit bringen. Dann macht ihr ein romantisches campingwochenende...

  • Hallo Leute,


    die Kommentare vom Christian (N 5Zehn [ND-NRW]) stehen nicht für alle Nissandevils und vorallem nicht die krasse Ausdrucksweise!
    Der Kleine(Christian) hat manchmal eine Wortwahl die etwas daneben ist, aber eigentlich hat er alle lieb(ein Streit davor :Sex:, törnt Ihn halt an) und meint es nicht ganz so extrem.
    Er tut nach Aussen halt manchmal etwas hart, aber innen hat er auch nur einen weichen Keks :clown:.




    So, noch ein richtig schönes Foto. Hat der Maxima nicht ein knackiges Hinterteil. Hehehehe :Big:[/quote]


    Bring doch bitte den "Maxima" ;) vom Foto zum 3 Tages-Treffen mit, denn es würden bestimmt einige auch gerne mal die Front sehen :eek:!

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • edit: da sich einige angegriffen fühlen muste ich um weitere diskusionen auszuschliesen meinen text ändern. Die anderen die schon alles gelesen haben wissen ja wodrum manche antworten gehn....

  • Zitat

    Original von Raser 69
    Hallo Leute,
    die Kommentare vom Christian (N 5Zehn [ND-NRW]) stehen nicht für alle Nissandevils und vorallem nicht die krasse Ausdrucksweise!
    Der Kleine(Christian) hat manchmal eine Wortwahl die etwas daneben ist, aber eigentlich hat er alle lieb(ein Streit davor :Sex:, törnt Ihn halt an) und meint es nicht ganz so extrem.
    Er tut nach Aussen halt manchmal etwas hart, aber innen hat er auch nur einen weichen Keks :clown:.


    Ja da hat der Carsten wohl recht! Möchte mich nochmal bei allen die sich vielleicht angegriffen haben entschuldigen! Ich hoffe das wir beim nächsten nissantreffen wieder alle zusammen lachen können. habe halle meine texte wo es um andere geht editiert! da ich in letzter zeit starkes antibiotiker nehmen mußte wahr mir wohl nicht ganz klar was ich alles geschrieben habe!
    Nochmals bitte ich um entschuldigung!


    edit: und mit dem :Sex: könntest du recht haben :Big:

  • Ja ciao leude!
    ich weiss,ich war net aufm Treffen tut mir auch total sorry.....
    so,nun hab ich mich da also mit meinem analogen Modem durch sechzehn seiten gedengelt um ab seite 12 irgenwas von bilder zu lesen,di egemopst wurden...



    hoffe es war ein schönes treffen,und ich als italiener sage:
    ich liebe FIAT und alle blonden weiblichen Insassen.... :rolleyes:


    Also wenn wieder so ein Treffen ist und mein Schewrbenhaufen endlich ma fertig ist,dann, ja dann bin ich dabei........


    das leben ist zu kurz und zu wertvoll um über scheissdreck zu diskutieren,ich weiss wovon ich rede...
    alla hopp,bis zum nächsten treffen leude... :spring:

  • Hallo alle miteinander!!


    Das Treffen am Samsta war echt super, und wir können ja wohl von Glück reden, daß wir so ein super Wetter hatten.


    Auf jeden Fall hat es auch super viel Spaß gemacht über den Ring zu fahren, obwohl mein Kleiner ja nicht so schnell ist.


    Ich denke wir weden uns alle beim 3 Tages Treffen sehen. Ich werde es auf alle Fälle am Samstag auf unserem Clubabend besprechen.


    War schön Euch mal wieder zu sehen.


    Liebe Grüße @ all


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Hallo alle miteinander!!
    Ich denke wir weden uns alle beim 3 Tages Treffen sehen. Ich werde es auf alle Fälle am Samstag auf unserem Clubabend besprechen.


    Püppschen


    das klingt doch ganz gut....
    dann bekomme ich ja am sonntag die anmeldungen in den briefkasten ;)

  • Ich trommel gerade die Leute von


    United Nissans of Germany


    zusammen.


    Also, wenn es klappt melde ich mich, und melde uns Ordnungsgemäß an.


    Werden ca. 15-20 Leute wenn alles Klar geht.


    Ps: Coole Idee !!! :Bier:

  • Jau ich gebe zumindest mein bestes!!!


    :Bier:


    Aber mit Euch kann das ja auch nur lustig werden!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Döner Man
    Also, wenn es klappt melde ich mich, und melde uns Ordnungsgemäß an.
    Werden ca. 15-20 Leute wenn alles Klar geht.


    wenn die alle im board sind wäre es gut wenn ich von jedem den namen bekommen per PN dann kann ich diese alle einzelnd einfügen und später auch direkt anschreiben!

  • @ Raser69


    Klar, die Puppe würd ich gern mal mitbringen. Die kann uns bestimmt gute Tipps bei der Auspuff-Wartung geben. Heheheheh *händereib* :D :D :D

  • Schade würde gerne mehr bilder sehen, weil ich nicht kommen konnte.

  • Zitat

    Original von Döner Man
    Schade würde gerne mehr bilder sehen, weil ich nicht kommen konnte.


    dann must du dich bei einigen links durchklicken!
    da unser webmaster den pc leider leicht defekt hat (motherboard) wird es bei uns noch ein paar tage dauern bis die ersten bilder online kommen!