Dann sag ich mal "Hallo Primeraforum" und direkt eine Frage!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    ... und man muss mit der Zeit gehen, würde der P12 P10 Technik haben würde er sich dann verkaufen??


    Oder verkauft sich n Lada heutzutage gut??? :D :D


    Na, das hinkt jetzt aber doch ´n ganz kleines bisschen gell! ;)


    BTW will BMW in Zukunft mehr Elektronikbauteile in Südkorea einkaufen, vielleicht wird´s dann ja auch mit der Qualität wieder was besser. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Beim klappern CD Hüllen ,Brillen ,Münzen etc. suchen los :)) :))


    Alles schon durch, es sind definitv die Türverkleidungen und die Mittelkonsole (dieses schwarze Plastikteil zwischen N-Form und dem "Tunnel"). Das wird bei schönem Wetter alles mal demontiert und irgendwie "entklappert".

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Seid froh das der P12 keine akt. 7er Technik hat ,ihr würdet weinen denk ich!!!


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich fahre einen E38/750, Bj. 12/2000 ohne jegliches Problem, ein Freund einen E65 von Ende 2001 oder Anfang 2002. Das Auto steht mehr in der Werkstatt seines geringsten Mißtrauens als in der heimischen Garage. Zwar immer nur Kleinigkeiten, dafür aber in unerschöpflicher Vielfalt


    Happy Easter
    Bernd


  • Was hinkt der Vergleich Nissan und Lada oder die Aussage das sich der P12 gut verkauft :D :D


    In Korea wollen die einkaufen ,wo kaufen die denn akt. ein ,Taiwan (Scherz) :clown:


    [OFFTOPIC]Apropo klappern ,poltern der Hinterachse ,hat das wer?? Sind ja die Stabi Gelenke ,wegen erhöhtem Verschleiß,is bei unsrem grad n bisschen laut geworden ,aber nur bei Modellen vor Prod. Jahr 04!![/OFFTOPIC]



    Nismo3

  • Weder noch, der Vergleich zwischen Lada und P10!


    Und die Taiwsanesen können jede gewünschte Qualität fertigen, auch die beste, je nach Bezahlung des Auftraggebers, da sollte man m. E. die Chniesen nicht unterschätzen nur weil sie latürnich auch für Kunden die wenige Zahlen mässige Qualität liefern, die sind in der Hinsicht unglaublich flexibel. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)