WIR SIND DABEI!!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • WAAAAHHHHH GOIL :Bier: ECHT KRASS


    Glaub zwar das meins eher das "Ersatz-Auto" sein wird, aber jetzt wirds drawig...
    Hab heute meine Karre zum "doktore" gebracht, der braucht 2 Wochen dafür weil er jetzt Tagsüber ne neue Arbeit (bei VW :D ) bekommen hat und dann noch den Lackierer fest druck machen :evil: :rolleyes:


    JIPIIAiYO Chrisi :hi:

  • Wo liegt da das Problem Calsonic, die Tuningworld dauert doch eh von Freitag bis Sonntag :D


    mfg Chrisi

  • das schon aber wenn ich schon mal im Osten bin dann verbringe ich natürlich das WE in Vienna, schliesslich muss ein Tiroler Knödelbauer ja auch mal sehen was die City so bietet ;)

  • [OFFTOPIC]Für die Wahlberechtigten unter euch möchte ich euch darauf aufmerksam machen, das sich die Tuningworld Bodensse mit der Bundespräsidentenwahl überschneidet. Da es sich bei der Bundespräsidentenwahl um eine Pflichtwahl handelt, müssen wir mit einer Wahlkarte wählen!
    Infos dazu: http://www.bmi.gv.at/Wahlen/wa…s/bpwahl_Info_Ausland.pdf[/OFFTOPIC]


    ;)Rainer

  • hallo,
    einen gruss nach österreich,wir vom nissanclub schweiz hatten auch das tuning - treffen besucht, :D ich sage nur besucht ,nicht ausgestellt,


    wau da geht die post ab, :Big:


    ich muss sagen drei schöne fahrzeuge hattet ihr da ausgestellt, 8)


    leider waren sehr wenige nissan`s auf der messe, ?( 8o
    dieses jahr war es ein kleines opel und vw treffen,schade ;(
    gruss aus der scweiz

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • DANKE


    Nächstes Jahr sieht es sicher anders aus!!


    ;)Rainer

  • Ja , wolte auch auf die Tuningmesse nach FN fahren , da einige vom NFCBW aber am Samstag auf der Carsoundmesse waren , war ich am So. sowas von Kaputt , daß ich mir das nicht noch antuen wollte 2 Std nach Friedrichshafen zu fahren , hab aber von einigen mitbekommen das iihr vom NFCÖ auch dabei wart und unsere Truppe mal kennenlehrnen wollt wenn ich das richtig verstanden hab !!!
    würde mich sehr freuen auch Euch kennenzulehrnen !!!!!!


    MfG Jens :D :Bier:

  • Zitat

    Original von Nissandriver Jens
    ..., hab aber von einigen mitbekommen das iihr vom NFCÖ auch dabei wart und unsere Truppe mal kennenlehrnen wollt wenn ich das richtig verstanden hab !!!
    würde mich sehr freuen auch Euch kennenzulehrnen !!!!!!


    MfG Jens :D :Bier:


    Wir haben als einziger Nissanclub ausgestellt. Über den Besuch des NFCBW habe ich mich sehr gefreut!


    ;)Rainer