Was ist denn nun???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • Sag mal, irre ich mich oder will dieses jahr jeder nen Nissan Treffen veranstalten??? Langsam sehe ich nicht mehr durch und ich muss euch ehrlich sagen ich find es doof wenn jeder aus dem NTB zu nem anderen Treffen fährt wollen wir nicht wie letztes jahr wieder alle zusammen ein treffen oder von mir aus auch zwei anfahren aber eben alle zusammen denn das bringt uns mal wieder zusammen wir haben alle zusammen spaß.
    Was haltet ihr davon???

  • Wo liegt denn dein Problem, ich habe mich für das Treffen in Crawinkel schon frühzeitig orientiert, denn zu Pfingsten habe ich wenigtsens frei!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hallo,


    also ich bin definitiv nicht in Cradwinkel dabei, ich fahre zu Fingsten nach Thüringen zum X-Day Treffen der NX und MX Freunde. Sorry aber eines geht leider nur. Bei anderen Sachen wäre ich mit bei.


    Sorry das ich Sontag nicht in Hönow war hatte keine Zeit und auch keine Lust.


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • MichaS GTI,


    musst Dich doch nicht rechtfertigenund entschuldigen, warum Du nun nicht nach Crawinkel fährst, ist doch voll legitim!
    Ich hoffe eher, Du kannst uns was tolles berichten vom X-Day Treffen der NX und MX Freunde!


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!