[UMFRAGE] Welches Autoradio habt Ihr ???

Es gibt 182 Antworten in diesem Thema, welches 19.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busheizer.

  • irgend ein altes sony mit 10er-Wechsler im Kofferraum.
    (geht leider unter ca. 5 Grad in den Ausgangszustand und muß jedesmal neu eingestellt werden) :(


    Gruß Fossie

  • hi!


    Trashman: radio is net schlecht, aber zeig doch bitte auch mal deinen schönen verstärker ;)


    achso und irgednwie fehlt dir da der einbaurahmen vom radio?


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • jo ich weiss das der rahmen fehlt :( hab ich im auto liegen ich bekomm ne aber net dran *grins* bin halt dumm ;)


    und ehm ich kann mal n foto vom verstaerker machen hab mir aber so eben bei ebay nen neuen ersteigert ;o) der hat bissel mehr POWER *lach*


    wennsch ne hab koenn mer uns mal wieder treffen...


    so hier is die endstufe.... nich lachen ;)

  • hi!


    über die endstufe werd ich bestimmt net lachen, sondern über die rolle. :D
    hatte auch mal ne groundzero-ednstufe drin und die sind echt nicht schlecht.
    deine iss nur ein bisschen klein, aber für die rolle wirds reichen.


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • ICH HAB DAS HIER :


    SuperTech CD1024 mp3


    an ihm hängt ein Verstärker von Target mit 200W und zwei MC Audio MX 69.3 (140Watt). Ist zwar nicht das beste, aber mir reicht das völlig :]

  • Das Radio hat nen Kollege von mir. Ist jetzt ca. 10 Mon. alt und ist gerade das dritte mal bei Pioneer. Immer das Bedienteil kaputt , der Motor läuft nicht mehr. :(

  • für den kleinen geldbeutel.. sony cdx mp40....


    mir reichts :)


    und in dem alten auto mach ich eh nix mehr teures dran :D

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Nachdem ich im Maxima J30 immer Chamäleons drin hatte bin ich jetzt
    im A32 bei JVC geblieben und hab mir das KD-SH77R Black
    reingepackt und freue mich über Klang, Metal, Eleganz und
    sehr über wenige bunte Knöpfchen in 1000Formen.
    Im Kofferraum liegen noch unangeschlossen eine
    Lanzar Vibe 235 Endstufe
    und eine
    EmPhaser EBR 112XT3
    Kiste und ich bin sehr gespannt
    was aus dem dichten Kofferraum noch zu mir vordringt
    wenn mal alles angeschlossen ist.



    3 Mal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

  • Will mir dieses Kaufen,
    weiß einer obs gut ist ???



    Ist das neue Clarion DXZ 948 RMP


    Active MatriX-Steuerung mit Touch-Panel
    MP3/WMA-Wiedergabe mit Wiedergabeliste
    16-Gradation-Vollpunkt-LCD-Display mit hoher Auflösung
    AC-Prozessor III mit 24-Bit DAC: Dolby Pro Logic II, Laufzeitkorrektur, Entzerrfilter, parametrischem Euqalizer
    6-Kanal-4-Volt-Line-Ausgang: Front-2-Kanal + Rear-2-Kanal + Sub woofer (oder Center-Kanal)
    AUX-Eingang
    Integrierte Tief-/Hochpass-Aktiv-Frequenzweiche
    Subwoofer-Pegelregler
    2-Zonen-Funktion
    SDVC (geschwindig keitsabhängige Lautstärkeregelung)
    Motorisch absenkbare Bedienfront
    4 × 53 W eingebauter Verstärker
    Code-Sicherheitsfunktion

  • Heee,


    warum Scherzkeks ???


    Iss das Teil nicht so doll, ich weiß iss fies von mir, weil ich Dir eigentlich die Kohle spenden wollte, aber mein schlechtes Gewissen danach ???