Schweizer Nissanfans!

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 8.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Suche Nissan Fans aus der Schweiz um einen Club zu gründen, da es einen solchen anscheinend noch nicht gibt.
    Meldet euch bitte bei mir.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Jo, und hier bin ich...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ok da wir ja jetzt 3 sind (alle aus der östlichen :D ) schweiz......


    nur der club wird langweilig - 2 p10 und ein b12 ;)


    es sollten noch ein paar mehr sein

  • Also, da wir jetzt genügend Leute sind um den Club zu gründen schlage ich mal vor dass wir uns irgendwo treffen.
    Wer hat einen Vorschlag für den Treffpunkt?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sirnach(TG) bei Wil(SG)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Chammer so säge. Ich ha mir scho mal paar gedankä zum Thema Vereinsbildig gmacht. Isch relativ eifoch! Es git paar sache womer unbedingt aluegä mönd, dänn hemmer gar kei Problem.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • den mach mal was ;) ich schaff eifach immer bis am 7ni sicher, me chönt jo mol es gedigenes :Bier: suffe und so zu dritt :D :D de eliminator:83 sell au cho! schickmer mol per PN dini natel nummere den chömer jo mol was abmache

  • He, ich wohne ja grad nebedra! :D
    Wenn ihr TwixTel händ, lueged doch mal was er unter Bauma (ZH) findet. Ca. 40min Autofahrt.


    Vo Gossau uus nach Sirnach isch es opä gliich wiit wie vo Bauma uus. Also min Vorschlag, mer treffed ois in Sirnach oder Umgebig.


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator_83
    He, ich wohne ja grad nebedra! :D
    Wenn ihr TwixTel händ, lueged doch mal was er unter Bauma (ZH) findet. Ca. 40min Autofahrt.


    Vo Gossau uus nach Sirnach isch es opä gliich wiit wie vo Bauma uus. Also min Vorschlag, mer treffed ois in Sirnach oder Umgebig.


    MfG


    vorschlag akzeptiert ;) fritig am halb 9ni ??? in sirnach kei ahnig wo, kännmi det ned us

  • Fritig gaat nöd. :(
    Ich bin mit de Bruefsschuel a de Expo am Do und Fr. Mer chämed erscht am 21:30 wieder in Züri aa!


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    [OFFTOPIC]
    Nette Sprache ;)
    [/OFFTOPIC]



    verstehst du was ? wenn ja müssen wir walliserdeutsch schreiben :D :D

  • hallo, ich würde auch einen Club suchen. Bin von Südtirol, genauer Meran, neben Bozen, wenn ihr das kennt. Ist das weit von euch weg??

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • @SunnyB12 machts dir öpis us wenn mir s'treffä morn obig uf en Termin verschiebäd wo ali drü chönd? En Kolleg het mi gfrögät ob i übers wuchenänd is Tessin chum, und da würd mi ebä scho reizä, nume leider goht er morn mittag scho!


    => het sich doch anders ergeh! Kolleg hät än Arbätsunfall gha. Ïdämfall halbi Achti

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • @ noggler
    Kannst hier nachguckenÜbersicht


    @ P10 & Sunny
    Habt ihr euch nun getroffen??

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?