tuningwünsche? massenweise

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Schaut doch mal bitte auf die HP von Lumma-Tuning, da gibt es z.b. eine Spoilerstoßstange im STC-Look für den Astra , sowas für die Almera (N15 ,N16) und Primera wäre net übelschlecht genau so wie diese Heckdifusor oder wie sich die Teile schimpfen an der hinteren Stoßstange.
    ein kleineres Airbacklenkrad für den N15 passend zur narbe wäre schön . so für den anfang solls gewesen sein.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also die Leute von Lumma-Tuning sind von meinem Fenster aus zu sehen. Ich habe dort den Universal STW-Flügel mal auf meinen P11 gehalten und der paßt wie die Faust aufs Auge !!! und Teuer ist er auch nicht. 599DM ist der Listenpreis und Handeln kann mann auch noch.


    @FP-Exclusiv ......das wäre doch was für Euren Shop ??


    Und Wie Mario schon sagte.....die Teile von denen sind echt nicht schlecht und Made by Lummatuning.


    Wäre vielleicht ne Verhandlungssache daß die was für Nissan anpassen. Aber als Privatperson bewegt sich da warscheinlich wenig. Wenn aber ne Tuning-Szene kommt ...... wer weiß ?


    Cu
    Sascha

  • Tuning wünsche wer hat die nicht ???
    Wenn ich hier sitzen würde und meine vorstellungen schreiben müsste würde ich sicher ein paar stunden schreiben :-))) :D

  • @ Flo


    mach doch.......
    dazu ist das Forum ja da.


    Die Jungs von FP-Exclusiv möchten ja gerne wissen wo noch Interesse besteht um Ihren Service zu erweitern.


    Also.....ran an die Tastatur.


    Cu
    Sascha

  • ich will mich auch austoben :D


    für den N13:
    > Sportauspuff
    > schwarze Rückleuchten (aber bitte kein OriginalEinschick-Besprüh-TÜV-Rückschick-LochImgeldBeutel-Artikel :( )



    Allgemein
    > Käfig
    > Streben (hinten, unten, vorne)



    :D :D man wird ja noch träumen dürfen ...

  • Hallo


    Naja ich denke wenn ich jetzt hier meine Tuning wünsche alle auf schreiben würde, würde ich bis heute nacht um 3 uhr hier sitzen :-)) und am ende wieder heulen *ggg* weil die finanziellen Mittel dafür nicht habe :-)) !!!
    Naja für erste würde mir aber mal eine Gruppe A Auspuffanlage reichen :-))

  • Also lege ich mal los mit meinen Wünschen für den S13 !!



    1. Gruppe A Auspuffanlage
    2. Xenon Scheinwefer Lampen (die blauen vom Audi )
    3. Keilform federn 30/20 mm von FP
    4. Neon Röhren für den Fussraum
    5. Sitze mit Leder beziehen lassen
    6. FP Tachoscheiben
    7. Fussmatten im FP Design
    8. Schwarze Rückleuchten
    9. Meine alten Brock B1 Felgen (7.5 & 9&16 ) drauf.... aber da die von meinem alten 93er Esort sind bräuchte ich da wohl einen Adapter !!!


    Naja das waren so erstmal meine vorläufigen wünsche..... weil die kleinigkeiten brauche ich ja hier nicht zu erläutern :-)) !!!


    Also liebe Grüsse aus Stuggi Town an alle


    MFG
    FLO

  • Hy Flo,


    Die meisten Dinge die Du hier aufgeschrieben hast bekommst Du ja bei FP.


    Du solltest evtl. hier nur die Dinge erwähnen die es noch nicht auf dem Markt gibt, Du aber unbedingt mal haben möchtest.


    Damint sehen die einflußreichen Leute von der Tuningszene die das hier lesen, was der Markt so möchte.


    Ich z.B würde gerne mit meinem Primera mal so 250PS haben (ich weiß absolut utopisch) . Aber da sprechen wir mal drüber wenn der Geldbeutel wieder etwas mehr gefüllt ist :D


    Cu
    Sascha

  • Die sachen die ich haben will die kann ich mir sowieso net leisten...das waren ja nur die dinge die so in den nächsten Monaten nach und nach kommen !!!


    Der liebe geldbeutel lässt grüssen !!!!



    MFG
    FLO

  • Hey Flo,


    da fällt mir gerade ein.....Andy hat sich doch nochmal um Deine Ford-Felgen gekümmert.
    Es muß wohl mal ne Serie von Ford gegeben haben die den 114'er Lochkreis hatten.


    Frag doch nochmal genauer bei Ihm nach.


    Cu


    Sascha

  • Zitat

    Original von Flo
    Also lege ich mal los mit meinen Wünschen für den S13 !!


    Also liebe Grüsse aus Stuggi Town an alle


    MFG
    FLO


    Hallo Flo. Einige Dinge, die du genannt hast, bekommst du schon zu kaufen:


    -2. Xenon Scheinwefer Lampen (die blauen vom Audi )
    Das ist schon möglich, aber nur mit Einbau von automatischer Lichtweiterkorrektur und Scheinwerferwaschanlage.
    -4. Neon Röhren für den Fussraum
    Die gibts nun wirklich überall im Autofachhandel und Bastelläden komplett mit Schalter und Starter für 12V!
    -5. Sitze mit Leder beziehen lassen
    Kann dir eigentlich jeder Sattler machen.
    -8. Schwarze Rückleuchten
    Kannst selbst tönen bei bei verschiedenen Tunern tönen lassen; wird teils sogar abgenommen ;)
    -9. Meine alten Brock B1 Felgen (7.5 & 9&16 ) drauf.... aber da die von meinem alten 93er Esort sind bräuchte ich da wohl einen Adapter !!!
    Vergleiche doch mal die Nabenbohrung und Lochkreis mit der Liste auf Nissan-Szene.



    Mfg.

  • Abrobo geldbeutel , äh äh läst tief blicken ist aus zwiebelschalen gemacht das teil .
    wie wärs mit nem v6 in einem primera,almera oder micra so als nachrüstset? Son richtig wüstes Teil wo einen ordentlich die Kinlade offenstehen bleibt.Wenn es möglich ist ? ein triebwerk eines calibra turbo in einen corsa zu verplanzen , so sollte es doch theoretisch möglich sein ein maxima v6 in einen almera oder primera einzubauen oder?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hallo @ Steffen !!!


    Habe hier zunächst mal nur das hinein geschriben, was ich so in nächster zeit machen möchte !!! -)) (wenn der Geldbeutel mit spielt) !!


    Wie meinst du das mit diesen Xenon Lampen.....mit dieser korrektur ???
    Und wo finde ich denn diese Liste mit dem Lochkreis ??


    Danke für Antwort
    und lieben gruss flo

  • Moin @ Mario !!!


    Find eich klasse das er doch mal zeit hatte sich um meine felgen zu kümmern :-)) *freu*
    Wäre natürlich viel besser wenn es ohn adapter klappen würde :-)) !!!
    Muss mal versuchen ihn heute noch und wenn nicht dann morgen zu erreichen...weil er wollte sich auch mal nach einem auspuff für mich um hören !!!


    Aber danke für das Info
    und lieben gruss
    Flo

  • Flo also die lochkreis-liste findest du auf unserer website unter tuning / fahrwerksdaten.


    die xenon-nachrüstung ist ziemlich teuer, da man auch noch ein vorschaltgerät benötigt ( spannungswandler nehm ich mal an ).

  • Zitat

    Original von MarioN15NFCS-BW
    [...]
    wie wärs mit nem v6 in einem primera
    [...]


    Auch das ist keine neue Idee. Soweit ich weiß, gabs auch das in einer Kleinstserie von Werk aus, aber nie in Europa.