"Nachdenk"-Songs

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 15.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.


  • Bei dem Lied kann ich auch nicht nachdenken. Ich muß mich beim Singen immer so wahnsinnig auf den überaus schwierigen Refrain konzentrieren. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also ich hab da 2 zur auswahl...


    J-Black feat. Eminem - Hellbound
    Omarion - Ice box

  • Auch sehr schön : Dire Straits - Six Blade Knife

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Dire Straits - Brothers in arms


    :perfekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    ...


    Tokio Hotel - Durch den Monsun :]



    Der Song regt mich auch zum Nachdenken an!


    Jedesmal, wenn der im Radio kommt, denk ich darüber nach, auf welchen Sender ich nun ewechseln soll! =)


  • Mir fallen dabei seltsamerweise immer ungewollt die schlimmsten Foltermethoden für stockschwule Teenager ein. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Ich war Background-Girl bei "Fred vom Jupiter".[/OFFTOPIC]


    Kann nicht sein!


    Ich war der Manager der Band. Wärest Du da Background-Girl gewesen, hätte ich Dich garantiert vernascht! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *nachdenklich schaut*


    *Sich erinnert*


    *Sich an den Juckreiz danach erinnert*


    *Wieder in Verdrängung verfällt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Ach!


    Und ich wunder' mich, warum ich keine rosa Elefanten gesehen hab' als ich die letztens bei Yeti stibitzte![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von fossie
    [OFFTOPIC]Ach!


    Und ich wunder' mich, warum ich keine rosa Elefanten gesehen hab' als ich die letztens bei Yeti stibitzte![/OFFTOPIC]


    :mmmm: Weil Du keinen Spiegel zur Hand hattest??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear