Hilfe!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi 2002.

  • Halli Hallo!


    Ich bin erst seit ca. 2 Wochen Micrafahrer. Hab mir einen K11 gebraucht gekauft. :)) Suuuper Auto!!! bin schon verliebt.
    Leider hat der Wagen ein Leiden, und zwar ruckelt er wie verrückt. Er nimmt das Gas selbst im Leerlauf nicht mehr richtig an. Ich stehe konstant am Gas und die Drehzahl geht rauf und runter (laut Drehzahlmesser).
    Egal wieviel Gas ich gebe die Drehzahl bleibt nicht konstant.
    Fahren ist so leider unmöglich.
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Ich habe mir schon mehrere Meinungen eingeholt. Die meisten Tippen auf einen Elektronikfehler.. Zündung oder Einspritzung.. Steuergerät.
    ?( ?(
    Die wichtigsten Daten meines kleinen:
    Micra K11
    BJ 93
    80.000 km
    1275ccm
    CVT Automatikgetriebe
    Einspritzer
    55kW


    Was sagen die Profis (Ihr da draussen) dazu?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar... :Cobra:


    lG
    Andi

  • Zündkabel & Kerzen geprüft ? Zum Test mal den Luftmassenmesser abgeklemmt ?

  • So auf die schnelle würde ich auch mal auf den Luftmengenmesser tippen! Versuch mal zu nem Nissanhändler zu kommen. Die sollen den Consult mal anklemmen! Hast du dem Wagen von Händler, oder Privat gekauft!?


    Ach ja: Herzlich willkommen im NiBo!!! :Bier:

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

    Einmal editiert, zuletzt von tobi habbel ()

  • Hatten wir schon 2 mal... Wackelkontakt im kabelbaum war es beides mal. Der wird schon wissen wieso er die karre verkauft hat. Laß den Fehlerspeicher auslesen und wenn was wegen dem Primärzündsystem oder so ähnlich kommt darfst Du dich mit dem Gedanken anfreunden daß Du einen Kabelbaum brauchst. De Fehler wird allerdings nicht immer gesezt