Green Direkt Kit Gutachten

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikon.

  • hi ich war let zte woche mal bei meinem auto zubehör menschen wollt mir nen twister kaufen da meinte er halt da gibt es ne leistungssteigerung für deinen micra der kostet die hälfte
    (Hersteller Modell Typ KW / PS Baujahr Art-Nr. Preis * Filtertyp Direkt-Kit
    Nissan Micra 1,0l 16V 40 / 55 92 - 00 P306279 56,50 € flach P100

    Nissan Micra 1,0l 16V 44 / 60 00 - 03 P306279 56,50 € flach --

    Nissan Micra 1,0l 16V 48 / 65 ab 03 P306279 56,50 € flach --

    Nissan Micra 1,2l 16V 48 / 65 ab 03 P306279 56,50 € flach --

    Nissan Micra 1,2l 16V 59 / 80 ab 03 P306279 56,50 € flach --

    Nissan Micra 1,3l 16V 55 / 75 92 - 00 P306279 56,50 € flach P307

    Nissan Micra 1,3l 16V 60 / 82 00 - 03 P306279 56,50 € flach --

    Nissan Micra 1,4l 16V 65 / 88 ab 03 P306279 56,50 € flach --

    * Die Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer!)
    und da kannst de die andren unterdruck schläuche einfach anschließen!


    und ja jetzt hab ich nen filter ohne gutachten der tüv will ne fahrgeräusch messung machen(kosten ca250€ aufwärts)
    jetzt hab ich ein gutachten aus österreich gefunden bringt mir das was in germanien? der filter ist ja der gleiche wie der twister nur halt mit direkt anschluss also n winkel mit allen anschlüssen aber halt ohne glocke aber der tüv sagt nein nein!



    und jetzt die frage
    bringt mir das ösi gutachten was?
    auf eintragung scheißen oder doch liebern nen twister kaufen?

  • Ösi Gutachten gelten auch in Deutschland, wozu haben wir denn sonst die EU :)
    Ist beispielsweise beim Gutachten für das K&N Kit für'n Almera N15 auch so, hab' keine Probleme gehabt mit der Eintragung. Dem Prüfer ist anscheinend nicht mal aufgefallen das das Gutachten aus Österreich stammt, und wenn dann war's im egal.

  • also bekomm ich den für
    Nissan Micra 1,0l 16V 44 / 60 00 - 03 P306279 56,50 € flach --


    nur habe ich einen 99er was mach ich nu??

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • ich geh am montag nochmal zum tüv der flter liegt schon wieder im laden nur zu diesem preiß hab ich ihn leider nicht bekommen ich hab 90€ gezahlt ich klär des ab(preiß und zulassung) wenn de willst kann ich dann einen mitbestellen

  • ach... gibts dafür endlich ein gutachten? ... das wurde einem ja schon vor jahren versprochen ... damals hat mir stefan den schon bei fp-exclusive angeboten... aber da gabs das gutachten noch nicht und somit hab ich zum twister gegriffen... der gefällt mir auch bis heute besser, da dieser sich über den ansaugschlauch schöne frische luft von draussen saugt und nich die warme luft um dem motor zieht...


    du hast wohl dieses hier gefunden:
    http://www.green-filter.de/dow…direkt-powerflow-kits.pdf

  • der tüv :kotz: mich an ich war heut nochmal bei ihm mit dem gutachten vom directkit und mit dem vom twister und er will mir nichtmal den twister ohne fahrgeräusch messung eintragen!
    die dekra sagt auch nein nein 21eintragungen dürfen sie nicht machen!
    was soll ich jetzt machen?
    hab schon direkt bei green angerufen und sie prüfen mal nach was ich da machen könnte!


    wo habt ihr euren twister bzw. direkt kit eintragen lassen??

  • Hab meinen K&N sogar ohne Dämm-Matte eingetragen bekommen. Musste zwar auch 7,8Stellen anfahren aber bei uns gibt´s ja genug davon :D :D :D :D