k10 Topic

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basty.

  • Hallo


    Hallo wieder mal ne frage


    Und Zwar mein bruder hat sich den k10 Topic gekauft von meinem freund und angeblich ist der motor kaputt also motorschaden wie gibts das denn das er aber anspringt und wie ne eins läuft?? nur was wir gesehen haben ist das er vorne bei der motorhaube wo der lüfter is alles mit öl voll is aber direkt BEIM Motor is nirgends ein öl wo kann das öl herkommen??


    2 : er hat ne uhr drinnen wie beim Super S aber er zeigt nicht dir richtige ANZEIGE ALSO STUNDE MINUTEN SONDERN ER ZEIT AN MINUTEN UNS SEKUNDEN WIE GIBTS DAS?? kann man das falsch anschliesen?? *gg*

  • Zitat

    Original von Gerhard18
    kann man das falsch anschliesen?? *gg*


    Motor weisst Du ja nun schon, und die Anzeige konnte man normal mit dem Knopp an der Uhr umschalten.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • hy also das mit dem knopf is ja supi hat geklappt!


    Hmm aja zwecks motor ne ist nicht die dichtung vom zylinderkopf was kanns da haben wenn das ÖL beim KÜHLER RAUSSCHIESST??? MFG DENK GERHARD!

  • öl aussem kühler???
    also entweder ist das ein ölkühler oder der vorbesitzer hat öl anstelle von kühlwasser reingekippt oder durch den dickern schaden sind öl und kühlwasserkreislauf mittlerweile zu einer einheit geworden und du kannst den motor wegwerfen... :D :D


    im zweifelsfall mach doch einfach mal ein foto von deinem motorraum (am besten mehrere) und poste die hier im board... so ins blinde raten können wohl die wenigsten....

  • hy also ich glaub wirklich das es zu einer einheit geworden is! aber das komische ist das es nur ab und zu ist! und das öl beim überdruckschlauf rausschiesst! so sieht man leider nix wenn man so den motor anguckt er ist nirgends kapput usw. er schaut genau so aus wie meiner wie er in ordnung wäre! aja und der KÜHLER STELLT SICH NICHT MEHR AB DER FUNKTIONIERT DAUERN ALSO DAUERBETRIEB WENN ZÜNDUNG AN IS!


    ALSO ÖLKÜHLER IST DAS NICHT! IS DER NORMALE KÜHLER!

  • Der Serien K10 hat auch keinen ÖL kühler der is schon froh das er nimmer "nur" luftgekühlt is :D


    Schau doch einfach mal nach dem kühlwasser is da öl drinne...schau mal wenn ihr eben gefahren seit ob "schaum" an dem deckel vom einfüllstutzen klebt...


    Und frag die anderen was noch anzeichen für ne platte zylinder kopp dichtung sein können...


    Jedenfalls sollte vorne am kühler öl nix zu tun haben...


    Basty