euer erstes Auto?

Es gibt 355 Antworten in diesem Thema, welches 41.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GERwildcat.

  • Zitat

    Original von deBachelor
    Das erste Auto, bei dem ich hinterm Steuer saß, war ein Rover.
    Da war ich drei Jahre alt. :D


    Zählt das auch?


    :lol: wenns danach geht is es bei mir nen trabant 601 kombi :D

  • dann war's bei mir auch ein Trabbi :D


    bin mit 6 Jahren damit auf'm Acker rumgeheizt. das war lustig :D

  • Ich weiß, ich hab/hatte noch kein auto, aber ichw erde mir mit 18 einen kleinen Peugot 206 oder einen opel Corsa C holen....


    Am liebsten hätte ich den Nissan Primera 2.0 SLX von meinem Vater, der hats aber nur bis zu meinem 15. Lebensjahr überlebt... :heul:

  • 1. VW Polo 86C (45 PS, weiß) (nach 40 tkm meinem Bruder vermacht)
    2. VW Polo 86C (45 PS, Tornado rot) (auch nach 45tkm an meine Schwester abgegeben)
    3. VW Lupo (60 PS, gelb) (nach exakt 140tkm Crash-Totalschaden)
    4. Nissan Sunny N14 seid diesem Jahr



    Mein kleiner Bruder ist da besser, er hatte schon mit 20 sein 4. Auto, aktuell ist er bei Nr. 6. :wow:

  • Mein erstes Auto, muss ich zu meiner Schande zugeben, war ein 13 Jahre alter giftgrüner VW Derby, bei dem man Benzin ab und zu kontrollieren und Öl tanken musste....

  • Mein Almi! =) *Stolz drauf is*

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • mein 1. renault caravell geiles auto :wink:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Mein erster war ein 91´er Mini 63 PS war richti lustig das ding dann kam ein Hyundai S-Coupe mit 88 Ps der hat es aber nicht lange gemacht also das selbe nochmal aber als TURBO der Lebt immer noch aber bei mein Bruder dannein A Corsa für den winter und jetzt entlich mein P11 :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:



    Mfg Bullet

  • Mein erster Wagen war ein VW Polo 86C Coupé von 1986 und wenn der nicht so schweine teuer wär hätte ich wahrscheinlich immer noch einen als Winterauto.

  • Zitat

    Original von Daniel79



    Mein kleiner Bruder ist da besser, er hatte schon mit 20 sein 4. Auto, aktuell ist er bei Nr. 6. :wow:


    ein bekannter von mir ist 19 und hat folgenden Fuhrpark:


    1x SLK
    1x nen alten MB 3l V8 (alte S-Klasse)
    1x nen SL
    1x Opel P1 Caravan in Babyblau
    1x B-Manta im Aufbau


    Nicht dass er die alle teuer gekauft hätte, sondern seit er 15 ist sammelt er die Dinger vom Schrott und baut sie neu auf. Da steht noch einiges mehr an Autos rum, meist Mercedes, aber mir fallen keine genauen Modelle mehr ein.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22