euer erstes Auto?

Es gibt 355 Antworten in diesem Thema, welches 41.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GERwildcat.

  • mein erstes auto ist mein sunny hab den seit oktober lezten jahres, manchmal hab ich ihn gern und manchmal nicht. aber fürn erstes auto echt prima!!!!

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Golf 1 1,5 mit 70 PS und Bj 78 :eek:


    na ich bin ja gespannt wer hier noch mit seiner dunklen vergangenheit rausrückt.... :D (obwohl jens hatte es schonmal erwähnt)

  • mein erster war auch mein P10. Den hab ich nun seit ca. 4 Jahren und hab ihn von meinen Eltern für 3000 DM übernommen und der fährt und fährt und fährt.
    Wollte den Wagen unbedingt haben egal was sie verlangt hätten, den sie wollten ihn erst für einen Mercedes in Zahlung geben aber zum Glück hab ich ihn noch retten können :D

  • [OFFTOPIC]
    wie heisst es so schön???
    beim autokauf kann man ja nur aufsteigen
    [/OFFTOPIC]

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Streetjumper
    mein erster war auch mein P10. Den hab ich nun seit ca. 4 Jahren und hab ihn von meinen Eltern für 3000 DM übernommen und der fährt und fährt und fährt.
    Wollte den Wagen unbedingt haben egal was sie verlangt hätten, den sie wollten ihn erst für einen Mercedes in Zahlung geben aber zum Glück hab ich ihn noch retten können :D


    [OFFTOPIC]
    Hast du noch größere Fotos von Deinem Auto (der weiße beim avatar ist doch deiner oder ?)[/OFFTOPIC]

  • @ jens


    schön wärs wenn das meiner wäre :D
    denn hab ich ein wenig bearbeiten müssen damit der so aussieht *gg*
    meiner ist noch fast komplett serie und wird er auch bleiben denn ich habe vor mir einen anderen Nissan zu kaufen in nächster zeit

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]




    Hast du noch größere Fotos von Deinem Auto (der weiße beim avatar ist doch deiner oder ?)


    glaub ich nicht, guck mal da is doch die amikennzeichenhalterung dran.


    [/OFFTOPIC]

  • Also mein P10 den ich seit Dezember 2001 habe ist mein erstes Auto...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Vw 1302 44ps (Käfer) :Bier: :Sex: ::Sex: :Sex: :kotz:
    Bluebird 2.0 slx 105ps :Bier: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex:
    sunny gti 1.8 16v 125ps :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :pol: :pol: :uzi: :pol: :D :Bier:

  • @ postman100


    die Kennzeichenhalterung hätte ich eigentlich auch mal entfernen können als ich schon dabei war aber ich hab ja gesagt das es nicht meiner ist.

  • Mein erstes Auto war ein Golf 1 LX mit 75PS BJ.so um 1980 hatte aber damals schon ein gelbes Koni drin und 205 Reifen! Früh übt sich wer ein Nissanfahrer werden will :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Oh Mann, hier outet man sich also :D
    Mein Erstes Auto war ein Opel Ascona C GT Sport :flipa: Er war aus dem letzten Baujahr, in dem der Ascona gebaut wurde! Zudem ein seltener Zweitürer!! Hatte unter anderem Alus, Breitreifen, Windspilts (naja, nicht so der Hammer), Heckspoiler, 3.Bremsleuchte, nachtr. eingebautes Sonnendach von Webasto.... alles nachträglich; Sportsitze...
    War eigentlich ein geiles Auto, hatte auch nie Probs!!
    Doch von der Ausstattung her (vor allem Sicherheit) meinem jetzigen Primera sehr unterlegen...


    Greetz ;)

  • 1. K11, 93er 1.3 slx, schwarz - getriebe schaden


    2. K10, 87er 1.2 GL, weiss :D - 196500 km und lief und lief und lief.... verkauft... die gurke :kotz: te mich an


    3. sunny gti 1.8, 90er schwarz - und diese gurke :kotz: mich auch an


    nächstes auto wird nen VW oder so sein

  • Man,was hattet ihr für neue Autos.Bin mit einem 81er Sunny Coupe mit fetten 70 PS und Heckantrieb angefangen.Siehe Avatar.Kacke im Winter als Fahranfänger :( ,dann ein 85er Sunny Coupe mit schon 75 PS (hui,leistungskick),dann nen 91er P10 mit 90 PS(den hat's leider bei 150 auf der Autobahn in einer Leitplanke zerschossen,mir is aber nix passiert,sichere Kiste :] )nen 93 P10 mit 115 PS(hat ein Opa zerschossen,hat gut Kohle gebracht :D )und davon dann nen 95er P10 gekauft.So bin ich nun schon seit Februar 92 Nissan Treu.Nur mein Dad is treuer,der fährt seit 79 Datsun.Meine Mum fuhr 1984 sogar nen 76er 120 A F II in 2 farben Metallic Lackierung mit 4 fetten Rundscheinwerfern(ja die wilden 80er).

    2 Mal editiert, zuletzt von cruiser ()

  • Hallo,


    mein erstes Auto war ein NISSAN-Micra 1,0LX Modell K10. Mit ihm hat meine Nissanleidenschaft begonnen und sie hält ungebrochen an. Jetzt schon 12 Jahre!


    Ronny :Big:

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Mein erstes Auto war ein FIAT 131 Supermirafiori CL 1600 TC! BJ. 78, 90ps mit einer Abarth Komplettanlage. Ist gegangen wie die Feuerwehr, war halt leider nur ein bisschen rostig. Wenn man die Türe zugemacht hat, hats gebröselt.... :D 8o


    Mein zweiter war dann ein Mazda 323 GT. Bj. 84 mit 88PS. An ihm machte ich meine ersten Tuningversuche. 7x14 mit 195/45-14! Das war im Jahr 1990 eine Besonderheit und kostete ein Heidengeld. ;(


    Naja, mein dritter und bislang letzer: P10 GT gekauft im Jänner 92 als Vorführwagen mit 6500km am Tacho. Was daraus geworden ist, seht ihr an meinem Avatar. ;)



    MfG Georg :spring:

  • mein erstes auto ist mein jetziger p10 sri, bj 96, mit 102 ps! im jahr 2000 dürfte ich ihn mein eigen nennen mit einem kilometerstand von 30.000 km und in originalzustand! mitllerweile ist fast keine schraube mehr auf der andere geblieben!


    gruß, berni