Multi Media Umbau im Sunny N14 fertig

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 6.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McPlanet.

  • Jungens macht euch mal locker sonst ist hier gleich dicht, also bleibt beim Thema.

  • Das sehe ich genauso!!!


    Also zurück zum Thema:


    Ich finde den Einbau echt Klasse !!!


    Sieht wirklich gut aus !!!


    Gruss Jenni :flipa:

  • hier mal Bilder von Sound Juror Per Söder/Schweden




    und hier die Install Juroren



    und hier die Vertriebsleiter von AS-Germany die Autosonik in Deutschland vermarkten. Sie waren beide schwer begeistert.



    Gruß Heiko

  • eigenlob stinkt ;)


    mfg matze

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Zitat

    Original von McPlanet
    hätt ich es als Zitat schreiben sollen ?( ;) :))


    Gruß Heiko


    Tue dir selber den Gefallen und schreib einfach garnichts mehr, da kommt eh nichts Anständiges bei raus. ;)


    Achso und
    @Kokusnuss


    Ja, schon klar, ne ;) :clown:


    Gruß Andreas


  • Traurig,daß jetzt schon die eigene Freundin ins Board mithineingezogen wird, um die Anlage zu Loben.


    Ich finde es richtig Mist, daß hier die negativen und durchaus berechtigte Kritische Meinungen übelst verurteilt werden. Für Leute die sich nicht jeden Tag mit Gfk beschäftigen sieht der einbau aus der ferne "geil" aus, aus der Nähe betrachtet sind jedoch auch für mich als Laien verschiedene Mankos ersichtlich. Anstatt jetzt mal zu sagen, "o.k. hast recht, kann man besser machen oder so...". warum wird hier gleich immer auf Angriff geschaltet, wenn ich persönlich z.B. die Meinung äußere , daß mir der Ausbau nicht gefällt ?


    Übrigends, die Nachricht von Busheizer hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun, und die Beiträge einfach zu löschen, nur weil sie dem Themenverfasser nicht passen, da sie informelle Hintergrundinfos zum Kofferraumausbau liefern, finde ich den anderen Boardmitgliedern reichlich unfair.



    Mfg der Speedy-GTi

  • Zitat

    Original von matzehatdsl
    eigenlob stinkt ;)


    mfg matze


    Jepp, diesmal kann ich Dir zustimmen :D


    McPlanet, hättest Dir aber denken können, das Du dir mit deiner Mulitmediaaktion solche Reaktion einhandeln würdest! Noch mehr Worte möchte ich hier nicht mehr verlieren! Es ist genug gesagt worden - Leider scheinst Du mit Kritik nicht umgehen zu können :evil:


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • aus angebrachter Kritik kann ich nur lernen.


    ... nur von Leuten die schon von vornherein sagen die ist scheiße ....., tut mir leid.


    Speedy, sicher hätte man ne menge anders machen können. Für mich war es, so wie sie jetzt ist, ein Meisterwerk !!!


    Vergesst aber bitte alle nicht, dass ich sie nicht von einem Profi einbauen lassen hab. Für mich war es der erste Versuch und ich glaube selbst bei megateuren Profianlagen findet man fehler. Geschmacksache bleibt es allemal.


    Nur bei manchen ist der Neid halt größer wie der Verstand.


    mfg Heiko

  • Zitat

    Original von McPlanet


    Nur bei manchen ist der Neid halt größer wie der Verstand.


    mfg Heiko


    Über sowas kann ich nur lachen :D


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hat mit Neid nichts zu tun, habe nur Kritik angebracht, mit der man umgehen können sollte.


    So, und nun weiter mit dem Thema und der Loberei.



    Mfg der Speedy-GTi

  • interessantes thema!


    die gerüchte aus längst vergangenen nfc-zeiten werfen gepaart mit den schilderungen aus diesem thread einen schatten auf den heiko, der selbigen recht finster erscheinen lässt.


    einer umfangreichen sympathie- und/oder antipathiebildung steht mal wieder nix im wege :D

  • Ich würde mal sagen das Heiko hier dicht macht dann ist endlich Ruhe hier im Saal:D


    Es bringt nix wenn sich hier manche die Köpfe einhacken, nur wegen einem Einbau, Gerüchte hier oder her.


    Mir gehts langsam auf die Glocken.