Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 13.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedy.

  • Ich weiss ich weiss...
    Über das Thema wurde schon etliche male gequaselt, habe mir leider nichts gemerkt und würde es jetzt gerne selber Probieren kann mir jemand tips geben?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sorry, hab ich nicht!
    Wie kann ich den Beitrag wieder löschen?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Was willst du denn wissen??

  • Ein freund von mir ist dabei sie unter einen Impreza zu basteln. Er hat gesagt sie sei aus GFK. Stimmt das oder ist sie aus Thermoplast, welchen mann mit dem Heissluftföhn biegen kann?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Die ist nie und nimmer aus GFK!!!
    Sonst würde sie ja so leicht brechen!
    Sie ist aus plaste naja oder wohl doch einfach nur Gummi, sonst könntest du sie ja auch nicht so leicht biegen.

  • Um sie zu biegen muss ich mit einem Heissluftföhn arbeiten oder bringe ich sie ohne weiteres auf den P10?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ach die kannst du so biegen!

  • Vielen Dank für deine Antwort

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wenn du das Teil in die Hand nimmst, dann wirst du wissen warum!
    Naja aber jürzrn mußt du sie noch eventuell!

  • Kann ich die einfach mit nem Cutter abschneiden oder was schlägst du vor?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Die ist zwar weich aber das wird zu unsauber!
    Nimm doch einfach ne Eisensäge.

  • das kann ich auch bestätigen gfk ist das niemals, das ist so eine art gummi-kunsstoffmischung! die lagunalippe passt fast wie angegossen auf die p10 schürze, du musst sie nur gut befestigen, an den seiten ist es kein problem! in der mitte musst du etwas längere schrauben nehmen weil da etwas wenig fleisch ist, danach brauchst du die wegstehenden teile links und rechts nur wegsägen! die lässt sich auch ganz gut um die ecken biegen, weil sie so elastisch ist! und fertig!


    gruß, berni

  • primeraSRI
    sieht das nicht ein bisschen blöd aus wenn die am Ende so apruppt aufhören kann man da nicht eine Kappe oder so draufkleben???


    Was für Lippen passen noch da drunter, ich hab einen P10 in Neuruppin gesehen der hatte ne andere drauf! Breiter und ohne Lufteinlässe und war lackiert!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    primeraSRI
    sieht das nicht ein bisschen blöd aus wenn die am Ende so apruppt aufhören kann man da nicht eine Kappe oder so draufkleben???


    Was für Lippen passen noch da drunter, ich hab einen P10 in Neuruppin gesehen der hatte ne andere drauf! Breiter und ohne Lufteinlässe und war lackiert!


    was ich weiß passen die beiden vom laguna drauf, die mit den lufteinlässen und die ohne! ich habe die mit den beiden lufteinlässen drauf! ich finde nicht das es blöd aussieht, außerdem sieht man das fast nicht! welche sonst noch passen würden weiß ich jetzt nicht!


    gruß, berni

  • Danke!
    Vielleich finde ich ja auf dem Schrott einen der eine Schürze dran hat da mach ich dann 10cm weg dreh es um und schon hab ich ne Lippe die ich auch lackieren kann :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Danke!
    Vielleich finde ich ja auf dem Schrott einen der eine Schürze dran hat da mach ich dann 10cm weg dreh es um und schon hab ich ne Lippe die ich auch lackieren kann :D


    bitte! du meinst von der schürze die ich zb am avatar oben hab??? das hab ich schon gesehen bei einem, der hat sich die gleiche schürze genommen und von der was weggeschnitten, umgedreht und dann festgeschraubt! aber die hat nicht lange gehalten, beim nächsten hügel war die ganze schürze im eimer! :(


    gruß, berni