Skyline GT-R R34

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostinmachine.

  • Verkaufe Skyline GT-R R34


    Für Bilder & Details bitte klicken: Inserat


    Für alle Blindfische unter euch, der Link befindet sich UNTEN auf der Hauptseite.


    Der Wagen wurde schon bei mobile.de angeboten.


    Der Versand kostet 2000 Euro inkl. Zollgebühren.


    Auf Grund das dieser Wagen ein Linkslenker ist, sollten keine Probleme mit dem TÜV bestehen, ein Bekannter aus Hamburg fährt auch einen Skyline und der hatte auch keine Probleme nach bem Umbau auf Linkslenker.


    Weitere Fahrzeuge auf Anfrage.

    2 Mal editiert, zuletzt von www.nissan-garage.de ()

  • Wurde dieser Skyline nicht schon mal bei Ebay, mobile.de, usw. angeboten? Meines Sinnes nach wurde das Ding auch verkauft?! Gibts da irgendwie Schwierigkeiten den Wagen loszuwerden für den gewünschten Preis? btw. es gab schon viele Diskussionen hier im Nissanboard.de über die Zulassung und den Import eines solchen Fahrzeuges doch leider wird der TÜV hier rumbocken, wenn der Freund aus Dubai noch das restliche Geld für den TÜV locker macht sind hier paar Leute interessiert :D

  • Auf der Seite findet sich nix zu dem Auto.
    Sollte es wider erwarten doch kein Fake sein, bitte ich um mehr Pics.

  • Ich glaub er meint das Modellauto auf seiner Seite :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    • Offizieller Beitrag

    Die Übersichtsbilder deiner HP zeigen weiterhin einen Rechtslenker!!!!


    Was soll der Scheiß?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Sieht nach einer 1:1 Kopie von diesen Ebay Auktionen mit Skylines aus Dubai aus-
    Will ja nicht vorverurteilen aber so richtig seriös wirkt das nicht. :rolleyes:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    • Offizieller Beitrag

    Warum rückst du nicht gleich so ein klares Bild raus???


    Hier sieht das aber ganz anders aus... :

  • Auf den Außenansichten vomAuto ist es auch noch nicht umgebaut.


    Nur warum nochmal neue Bilder machen wenn sich nur der Innenraum verändert hat.

    • Offizieller Beitrag

    Danke dafür!


    Aber diese Inserate bei Ebay, mobile und co haben das Image dieses gelben Skylines etwas ramponiert. Also will ich das jetzt hier mal nicht mehr anzweifeln! :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich kenn diese Inserate aber dies ist kein Fake und Verkauf läuft über ein Treuhandkonto so das keiner übers Ohr gehauen werden kann.

  • Nur wer auf dem Board kann sich ein Auto für 50000€+2000€versand leisten???



    ich leider nicht!!!


    zumal ich mich schon mal erkundigt hab was der so in der versicherung kostet, und das kann sich dann nu wirklich keiner mehr leisten...



    sonst hätte ich schon einen aus england. ist zwar rechtsgelenkt, bekommt man aber auch zugelassen...


    cu rale

  • was wurde denn am motor von dem guten verändert, dat der in deutschland ne plakette bekommt?


    ... übrigens ist meines wissens nach laut kraftfahrt bundesamt nur ein skyline angemeldet in .de und das ist ein r32 in der nähe von hamburg


    [EDIT]
    ich hab grad mal beim kba nachgefragt, was eine aktuelle auskunft über nissan skylines kosten würde... die info mit dem r32 ist nämlich schon 2 jahre alt ... mal abwarten ob die sich melden ...

  • Am Motor muss da nichts verändert werden, die Skyline erfüllen die Abgasnormen ohne Probleme. Viel mehr geht es da um die Beleuchtungseinrichtungen, da sind ja einige kleine aber feine Differenzen Amerika bzw. England zu Deutschland. Sprich: Streuweite des Lichtes, Blinker, Standlicht, Fahrlicht und allgemein: Farben.

  • Schönes Auto, aber Busfred hat schon Recht. Die ganzen mobile und Ebay Inserate haben dem Wagen geschadet und die unterschiedlichen Bilder haben ihr übriges dazu getan. Die teilweise konfusen Artikelbeschreibungen ebenso.
    Freut mich aber das es wirklich 'nen linksgelenkten Skyline gibt!

  • wieso macht man hier eigentlich so einen Wirbel um dieses eine Auto ???


    in Italien gab es 2 oder 3 linksgesteuerte Skylines zum Verkauf, darunter auch einen R33


    hatte selbst konkretes Interesse aber leider bekam ich vom Generalimporteur Nissan Österreich keine Genehmigung und die braucht man hier in AT sonst gibt es keine Einzeltypisierung.


    Derzeit sind die Autos nicht mehr im Angebot aber könnte ja durchaus wieder einmal passieren


    dazu empfehle ich:


    http://www.autosupermarket.it/

  • Zitat

    Original von calsonic
    wieso macht man hier eigentlich so einen Wirbel um dieses eine Auto ???


    Linksgelenkte Skylines sind selten und in Deutschland praktisch nicht zu finden.
    Der Gelbe war nun schon einige Male bei Mobile drin mit sich widersprechenden Pics dazu. Gab' schon einige Threads über dieses Auto hier im Board.


    Edit: Allerdings ist das Fahrzeug real und ich wünsche dem Verkäufer viel Glück!
    Edit Nr. 2: Wäre ich der Verkäufer würde ich das Ganze über ein Tuning-Magazin versuchen. Exklusiv-Bericht und Verkauf in einem sozusagen :)

  • Ist die Geschäftsidee das Teil bei allseits bekannten Exporteur in Dubai aufzukaufen und direkt weiterzuverkaufen an den Deutschen Kunden, quasi nur als Vermittler bzw. Zwischenhändler zu fungieren ?


    Ich frag ja nur ;)

  • SIR Jaaaaa! :D Man kann gut von leben! Die Kisten werden mit Lufthansa
    Cargo für ca 2000 EURO verschickt.
    Aber aus Dubei 8o das gute liegt so nah GB!!! :D


    Bei den Importen muß man auf einiges achten.Bei alten Autos aus Ami-land muß das Sealed-Beam Abblendlicht getauscht werden ansonsten muß man noch ne Warnblinkanlage installieren.Is aber kein Problem soweit.Will mir die nächste Zeit nen 64er Mustang importieren und hab mich da mal schlau gemacht.


    An Autos wie dem Skyline gibt es kaum Probleme mit der deutschen Zulassung.Es muß ein Abgasgutachten erstellt werden ansonsten entspricht der Wagen allen Vorraussetzungen für die Zulassung.
    Bin grad mit nen Kumpel dabei Toyota Supras aus England zu importieren.
    Das geht gänzlich auch ohne Abgasgutachten,sofern die Wagen ne Zulassung in der EU hatten.die Preise sind in England enmtschieden günstiger als hier. Achtet aber drauf, dass der Supra zb den 2JZ Twin Turbo hat.


    Finger weg von Importen ohne Turbo.


    Der Umbau auf Linkslenker kostet z.b.beim Supra 2500 EURO ohne Teile.
    Also genau überlegen ob man sich nen Rechtslenker kauft.


    Was soll der Skyline den kosten? Habt ihr nen Abgasgutachten dazu???


    mfg Stephan :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von StephanN14_1.4 ()