1Mai viertel Meilenrennen in Bitburg

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Izeal [MCN].

  • Habe heute erfahren das am 1.Mai in Bitburg auf nem Flugplatz ein Markenoffenes viertel Meilenrennen statt finden soll.Hat da noch wer was gehört und kann mir mehr INFOS geben?
    DANKE

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Also auf der Bitburg Seite sowie auf der Flugplatzseite wurde nichts bekannt gegeben darüber. 8)

  • Ich war leider nicht in Bitburg aber mein Bruder und er fand es super.Es waren ein Skyline und ein 200SX mit dabei.Die sind wohl gut abgegangen.Im Juni soll dort noch mal so ein Bechleunigungsrenen sein.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • hat denn jemand bilder vom treffen gemacht
    oder wo gibts welche ??

  • bin heute in trier gewesen und da war ein VW treffen gewesen bin schön vorbei gefahn die ham gerade ihre anlagen getestet! und ich bin mit lauter musik vorbei und die ham geschaut war ends lustig! und nachher hat n kumpel mir gesagt da war ein ami nissan wusste aber net was für einer, das war der der die laute mucke machte....

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!