Chiptuning?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

    • Offizieller Beitrag

    Ob A32 oder A33. Das ist fast egal, weil der Motor fast gleich blieb.Auch der Leistungsverlust mit der 4 Gang Automatik war beim A32 auch schon so krass....


    @ Roman


    Auf deinem Link ist doch gar nichts mit Nissan bei Ciptuning...

  • Er macht nicht nur die aus der Tabelle.


    Schade, daß ich den Vergleich nicht hab.
    Ich finde mein Automatik geht wie Sau.

  • Dann fahr lieber nicht den mit Schaltung. Ich hab auch mal eine Probefahrt mit Automatik gemacht und mich hier im Forum auf schon lange Diskussionen ob mit oder ohne Automatik eingelassen. Aber fakt ist, das die Automatik einfach scheiße ist.

  • Sicher das das ein 3L ist?


    230 läuft mein 2l ja schon.


    Ok, man kann dann auch der Tanknadel gut zuschauen aber zu schaffen ist es

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @matzeldazel,ja er hat ein Automatik,hab das vergessen zu sagen,sorry an alle :( :)

  • ich weiß auch nich was er da vorhat,mir würde er reichen so wir das Auto is :)wie schon gesagt ich hab da echt nich so ahnung aber ich versuch ihm ma so gut wie möglich zu verklikkern.Aber so wie ich sehe gibt es für den A32 kein Chip oder?


    Schöne grüße Peggy

  • Na da hat mein Onkel wohl was pech,aber trotzdem danke das ihr so viel darüber geschrieben habt :)


    Gruß Peggy

  • Am besten ist, er läßt die Finger davon.....es bringt doch wirklich nichts....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hab mit Ihm heute geredet,er lässt es erstma bleiben und denkt darüber nochma nach :)Ich hab Ihm auch schon gesagt das es nix bringt,jetzt gibt er ertsma ruhe :D


    Schöne grüße Peggy

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Peggy


    Feinen stahlbaluen P10 SE hast du da!


    In meiner Galerie ist mein guter Vorgänger auch noch zu sehen! Schönes, zuverlässiges, tolles Auto!! :)) :))[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Markus_E
    Wenn dann bringt nur eine größere Umbauaktion was und ob sich das lohnt ??? Das muß jeder selbst entscheiden.


    Genau.....ich hab das auch mal durchgerechnet......und dann ganz schnell Abstand davon genommen, für das Geld kann man bald nen neuen Motor kaufen.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Es gibt ja schon ein paar schöne dinge die man machen kann. Was nach meiner Meinung auch mehr unter Optimierung als unter Tuning läuft. So Sachen wie halt die Kanäle polieren. Aber bei zwei Köpfen ist das auch wieder zu teuer.

  • Busfred,danke Dir :D
    hattes ja auch ma einen so wie ich jetzt,warum haste den denn nich mehr ??? ?(Aber dein jetztiger is auch toll :D


    Gruß Peggy

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Peggy


    Na nun meiner hatte im letzten Januar schon bescheidene 222TKM runter! Und lief bis dahin wie ne Eins! Aber es kündigten sich so langsam ein paar Teile an (Kühler etc.) Wollte nicht warten bis so nach und nach einiges getauscht werden muß...[/OFFTOPIC]

  • Busfred,achso dann is das verständlich :D
    Aber ich glaube ich könne mich von meinem nich so schnell trennen :(

  • Ich hatte hatte vorher auch einen P10, aber 200tkm gab es Getriebe probleme.


    Naja und dann kam letztes Jahr der A32, schönes Ding, nur zu wenig Leistung mitlerweile.
    Ich bin jetzt auf der suche nach einem Turbo, kann mir da einer weiter helfen?


    Danke schon mal im voraus

    Nichts kann einen 3,0 V6 topen !!!


    !!!! Außer ein 3,5 V6 !!!! :Big: