Frontscheibenaufkleber

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 7.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • So wir sollten uns nun endlich mal über eine Schriftart für den Frontscheibenaufkleber einig werden!


    Macht mal Vorschläge! Nur die Schriftart! Am besten mit Beispielen! Farbe wird wohl weiß, oder???


    Auf Jeden Fall soll glaube ich alles groß geschrieben werden!


    z.B.:


    NISSAN TEAM THÜRINGEN



    MfG Stoned

  • Die Schriftart aus unserem Logo:



    (also das was in dem nissan-zeichen als "ntt" steht)


    Wenn jemand noch vorschläge hat dann bitte nur mit dem entsprechenden Schriftfont, denn ohne hilft uns das wenig.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Die Schriftart und Form von Stoned`s Vorschlag find ich persönlich sehr schön. Mir würde das so gefallen. Aber auf mein Auto kommt ja eh kein solcher Aufkleber drauf. Deshalb müssen sich die Autobesitzer unter den NTT-Mitgliedern einigen. Ich hab meine Meinung gesagt und wenn ich Klausi´s Auto fahren würde, würde ich auf jeden Fall für eine solche Schrift sein.


    evil:


    Kannst du vielleicht versuchen, die Schriftart aus dem NTT-Logo irgendwo zu finden und mal das Wort: Nissan Team Thüringen in dieser Schriftart darstellen? Mich würde interessieren, wie das bei dem Wort wirkt.


    Und die Schrift darf nicht zu breit ausfallen, daß das ganze Wort in einer bestimmten Größe auch in der Breite auf die Frontscheibe paßt.




    Zum Schluß noch ein Statement von mir: Ich bin auch für die Farbe weiß. Silber ist nicht unbedingt schlecht, aber da es dunkler ist als weiß, leuchtet es vielleicht nicht so und hat eventuell bei manchen Autofarben nicht die Wirkung.
    Ich kann auch falsch liegen. Man müßte es mal auprobieren und beide Farben an die Scheibe halten.


    Aber ich bin für weiß und für die kostengünstigere Variante.



    Grüße Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Ach ja, und ich glaube, ihr solltet euch mal beeilen mit der Entscheidung.
    Wär es nicht schön, wenn die Aufkleber zum Pfingsttreffen endlich mal ihre Bestimmung bekommen und auf den Scheiben kleben??? Oder sollen sich solche Dinge noch ewig hinziehen???
    Bis Pfingsten is nimmer lang hin.



    Bis demnächst,
    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Zitat

    Original von Schlumpfine
    Kannst du vielleicht versuchen, die Schriftart aus dem NTT-Logo irgendwo zu finden und mal das Wort: Nissan Team Thüringen in dieser Schriftart darstellen?

    Nun meine liebe Schlumpfine da biste wohl gedanklich etwas hinerher ;) ... ich versuche ja schon herauszufinden welche schiftart das ist, aber habe sie bisher noch nicht gefunden.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ja hab schon grad im Merchandise Thread gelesen, daß du die Schriftart suchst.
    Sorry, aber such weiter.


    Ich war lang nicht mehr im Board online.


    Aber ich kann ja auch mal guggn, was die hier in Hof in der FH für Schriftarten haben. Vielleicht ist sie ja dabei??? wer weiß?


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • *lol*


    hier voll die grossen töne spucken, das is ja mal ne ganz neue seite von dir, naja dann lass doch mal die gestaltungstechnische assistentin raushängen und klemm dich mal dahinter, bist doch nune auch wieder studentin, da haste doch zeit :D


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • pass nur auf, daß deine töne nicht zu groß sind, mein schatzi, du. :P

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpfine ()

  • :rolleyes: ;) :tongue:

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von Stoned
    Schon meine Sister gefragt???


    MfG Stoned

    Sie ist auch ratlos da ihr PC inner Werkstatt is.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Sie ist auch ratlos da ihr PC inner Werkstatt is.


    Also ist der PC bei Dir! 8o :D *fg*


    Wegen der Farbe: Weiß ist genial! Hatten wir ja auch beim N-CW. Silber war nur ein Vorschlag über den mal nachgedacht werden sollte.

  • Zitat

    Original von Stoned
    Jupp, sieht gut aus!


    Hoffentlich gibt es bald welche!


    MfG Stoned


    erstmal müssen alle ihr "OK" geben, dann gehen sie in die Produktion.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • [schild]OK[/schild]


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Stoned: *hüstl*


    ich bin aber letztendlich auch dafür, also ich steh da nich im weg



    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(