ausbau von originalboxen !N14

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ösi-sunny.

  • :hi:
    wie bekomme ich die originalboxen vorne aus den türen (3-türer) ,und wie bekomme ich die boxen hinten im heck(hb) aus dem auto ! wenn ich sie rausbekomme kann mir jemand sagen welche ich da kaufen sollte (durchmesser) !! wäre toll !!!


    gruss ösi sunny


    ps:habe schon öfter boxen gewechselt in anderen autos , aber soetwas kompliziertes habe ich noch nie erlebt !!!! :spring:

  • Vorne sind ovale mir rundem Blechkorb drin , dafür musst du die Türverkleidung abnehmen , dann bekommst du einen 16,5 EuroDin rein , es ist aber sinnvoll einen MDF Holzring anzufertigen wo du später den LS draufschraubst , damit der Lautsprecher einen stabilen halt bekommt !
    Hinten auf die Seiten-Stege passen 13er rein !

  • danke die türverkleidung vorne habe ich schon mal unten gehabt(fensterheber war defekt) , aber die hinteren boxen machen mir sorgen !!!


    danke !! ösi !
    :Big:

  • ?( hinten im n14 3 türer sind boxen??

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von Lone-Dog
    ?( hinten im n14 3 türer sind boxen??


    Schau dir mal den Seitensteg von unten an ! Ist vorbereitet muss halt herausgesägt werden dann passen 13er rein !

  • Zitat

    Original von klaudio

    Zitat

    Original von Lone-Dog
    ?( hinten im n14 3 türer sind boxen??


    Schau dir mal den Seitensteg von unten an ! Ist vorbereitet muss halt herausgesägt werden dann passen 13er rein !


    ql danke für den tipp!!! seitensteg ist da wo die hutablage draufliegt oder??

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • :hi:


    es kann doch nicht so schwierig sein die hinteren boxen einfach rauszuschrauben ! herraussägen das ist aber nicht dein ernst -oder ?


    gruss ösi ! :Cobra:

  • die kannst du bestimmt rausschrauben nur ich habe im gegensatz zu dir da hinten keine ls sondern nur die vorbereitung dafür und da müsste ich halt sägen


    klaudio
    du hast ja geschrieben, dass man vorne so 16,5 cm eurodin reinbekommt kannst du mir vielleicht sagen wie tif die maimal sein sollten ohne das ich probleme mit dem fenster oder der türverkleidung bekomme???


    greetzz Dog

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Wenn du unter der Verkleidung nur mit nem dünnen Ring arbeitest , musst du Neodym-speaker (extraflache Lautsprecher) verwenden zB Next FLS6 kosten 210,-€
    Machst du einen Aufbau aud die Türverkleidung gehen alle rein egal welche einbautiefe !
    16,5 Lautsprecher sind EuroNorm (16.5 Aussenmaas) dH. Lautsprecher im 16er Format mit 16 Bohrungen im Korb als Schraublöcher !