T30 Special!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Vom 1.5. - zum 1.8. gibts den T30 2,0 Comfort für 2500€ weniger!! Offizieller VK: 21120€ von Nissan Deutschland!


    Selbst der X-trail scheint auf einmal nicht mehr besonders gut zu gehen... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Moin!


    Das ist nur 'ne Abverkaufsaktion!
    Außerdem...wer will bitteschön einen T30 in der müden 2.0-Version???
    Noch dazu als Comfort ohne Klimaanlage...

  • Ebent, der 2.0 ist ja eh´ ´ne Luftpumpe!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Gott


    Wie jetzt Abverkauf? Fliegt der Motor raus? Neue Modellstraffung?


    Verglichen mit dem Diesel und dem 2,5er mags ne Luftpumpe sein aber als Einsteiger sollte es doch für die meisten reichen oder?


    Aber so ein Teil bräuchte natürlitsch unbedingt ne Klima, auch wenns nurne manuelle wäre! Diesen Comfort kann man wohl nicht mal aufrüsten?

  • Afaik den 2.0 nur noch im Comfort, gegen Aufpreis auch mit der autom. Klima (vielleicht fällt ja eben dieses Basismodell ohne AC weg? Ordert wahrscheinlich eh´ niemand!), im Spocht und Elegance nur noch den 2.5er. Aber wie hoch ist der Benzineranteil beim T30 in D überhaupt, 20 %? Und von denen dann wiederum 80 % mit Automatik. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dieselanteil wohl eher über 80%.


    Lt ner Liste vom ADAC soll sich der Diesel im T30 schon ab 10TKM im Jahr bezahlt machen...


    Aber der Preis ist doch mehr als vernünftig oder?! Ersparnis von immerhin 10%.

  • Gips aber nicht mit Automatik, den Diesel. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gabs bei Nissan überhaupt schon mal nen Diesel mit Automatitsch?


    Würden viele sicher suchen so nen Diesel mit ohne selbst schalten...

    • Offizieller Beitrag

    Mein Presseservice war etwas langsam...



    Aber jetzt! 8)


    Auch der von den Lesern des Fachmagazins „AUTO BILD alles allrad“ zum besten kompakten Geländewagen/SUV 2004 gewählte X-TRAIL bietet nun einen zusätzlichen Kaufanreiz. Der Preisvorteil beläuft sich bei den beiden 2,0 und 2,5 Liter großen Benzinern mit einer Leistung von 103 kW/140 PS und 121 kW/165 PS auf 2.500 Euro. Somit errechnet sich für den mehrfachen Testsieger in der Basisausstattung Comfort ein Einstiegspreis von 21.120 Euro. Der 100 kW/136 PS starke X-TRAIL 2,2 dCi besticht mit einem Kundenvorteil von 1.250 Euro. Die Preise für die Selbstzünder starten ab 24.070 Euro für die Comfort-Ausstattung.

  • [quote]Original von Busfred
    Gabs bei Nissan überhaupt schon mal nen Diesel mit Automatitsch?[quote]


    Gabs: Den guten, alten Laurel zum Beispiel! :D


    Und wir haben ja auch Diesel mit Automatik: R20 und Y61.... 8o

    • Offizieller Beitrag

    Aber K12, P12, N16a usw gabs nie mit Automatik und Diesel nech!?


    Also den Terrano 2 und den Patrol auch mit DieselAutomatik?

  • Jou, was beim Y61 auch ganz nett - aber da Y61 insgesamt auhc recht teuer - ist, beim R20 aber mit der deutlich geringeren Anhängelast von nur noch 1.700 kg nie so richtig in die Puschen kam, wie der R20 insgesamt hald. PKW Diesel mit AT war wirklich zuletzt der Laurel so um ´88 rum. 8)


    Aber zum Trost, bis 2003 hatten wir ja auch den Grand Vitara 2.0 TD mit Automatik, schöne Sache, verkaufte sich aber auch nicht annähernd in dem Maße wie die "ham´ se´ ooch Diesel mit Automaaaaatik"-Interessenten zur Tür reinkamen. :(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Busfred


    Lt ner Liste vom ADAC soll sich der Diesel im T30 schon ab 10TKM im Jahr bezahlt machen...


    Siehste ;)
    Diesel ist nicht so unrentabel und wir haben mit unserem nach einem Monat jetzt auch schon die 2.000 KM geknackt.
    Heute muss ich ihn auch wieder 'wohl oder übel' fahren, da er vor meine Garage geparkt wurde.
    Sowas fieses aber auch ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Michael K


    Allgemein sagt man immer so das ein Diesel sich ab 20TKM im Jahr rechnet. Aber beim T30 und beim P12 siehts wohl sogar günstiger aus! Kann man bei www.adac.de irgendwo nachlesen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.