lebt ihr noch

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Hey Enno uns gibt es noch ,aber wir sind gerade in einer Umstrukturierungsphase.Neue Werbung/Clubzeichen und suchen einen passenen Ort für uns(Clubhaus/Werkstatt).
    - Kai und Moni haben Nachwuchs bekommen.
    - Dirk fährt jetzt Seat
    - Steffen wird auch bald Papa.
    - Uwe bastelt mal wieder an unserer Homepage.
    - Thomas,Michael und Marcel haben ihren eigenen Klub mit dem Celler gegründet.
    - und wir treffen uns immer noch in Peine aber bei Burger King


    nächstes Treffen 16.Mai kannst gerne dich auch mal wieder sehen lassen.


    Habe dich vor ein paar Wochen bei MC an der Messe gesehen zumindestens deinen Wagen.


    Gruß Kaiser

  • oh mann bei euch is ja doch ganz schön was los!!!
    wenn ich es schaffe werd ich sonntag mal rum kommen kann aber nix versprechen
    :Bier:

  • Das wird die Anderen bestimmt freuen.Ich selber werde erst so gegen halb Vier auftauchen muß vorher noch Fußball spielen.
    :Big:

  • wenn wir um halb 4 überhaupt noch da sind.... In letzter zeit isses ja in das einige kaum da sind und schon wieder weg müßen (soll keine kritik sein kann ja mal passiern)


    Am sonntag gibbet das T-Shirt zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    bis denn dann

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • Hallo, alle zusammn! Habe einen Nissan Sunny n14...!
    Würde gerne bei euch im Club mitmachen! Muß man dafür irgendwelche vorraussetzungen erfüllen?
    Würde gerne zum treffen kommen! Wann und wo ist das genau?
    Wieviel leute seit ihr?

  • Hi,


    vorrausetztung ist nur das man n nissan fährt...


    wir sind ca 10 leute (befinden uns gerade im umbruch...), die einfach nur spass am nissan fahren haben. Wir sind keine extrem tuner bzw verrückte.


    Wir treffen uns ca alle 3 wochen am burger king in peine (nächstes treffen morgen um 14.00 uhr in peine).


    Wenn du interesse und zeit hast komme doch morgen einfach mal vorbei!


    Wenn du noch fragen hast kannste mich gerne anrufen (nummer schicke ich dir per PN).


    MfG
    Michael

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • wollte nur sagen, das ich es heute voll lustig mit euch fand! werde das nächste mal auch wieder dabei sein!
    Kann euch an alle anderen nur wärmstens weiter empfehlen!
    Probiere das nächste mal noch welche mit zu bringen!!!!!!!!!!!