Bin wieder online!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Ich bin wieder unter den "Lebenden" :D


    Will heißen, dass mein I-Netzanschluss endlich funzt.. (bin ehrlich gesagt erst jetzt zum Anschließen gekommen)...
    Und auch die Wohnung ist mittlerweile bis auf ein paar noch nicht angelieferte Möbel einigermaßen fertig..


    Also endlich mal wieder nen paar Clubnews.


    Mixe: Was giwwets denn so neues??? Insbesondere, was unser Treffen angeht..


    Und sonst: Was habt ihr morgen abend vor???


    Man könnte sich ja mal die Geschichte in Ermsleben (Ritterspektakel) angucken..


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Da isser wieder!


    Wurde ja auch mal wieder Zeit!!


    Was geht mit der Innenausstattung vom TopSport!?


    Hab ab Montag bis nach Pfingsten Urlaub.

    • Offizieller Beitrag

    War halt alles nen bisschen stressig- Möbel suchen, nochmal suchen, ... kaufen, abholen, aufbauen etc..


    Naja, zumindest haben wir was schönes gefunden..


    Jetzt ist zumindest für hier wieder nen bisschen Zeit.


    Mit der Innenausstattung wirds demnächst ernst (brauche Kohle... :heul: )


    Wegen dem Urlaub wirds aber erst nach Pfingsten was...


    Sprechen wir am besten vorher nochmal.


    Grüße


    Chris

  • Welche Freude!!!
    War schon ganz einsam hier ohne unseren Mod.
    Und das Clubtreffen war ohne dich auch nicht so wie immer.


    Ja, was gibts neues???
    Es gab in unserem Club einige Kaltverformungen. Da gibts aber einen Thread drüber.
    Zum Junitreffen gibts auch einen Thread.
    Thema "Geplantes Nissantreffen":
    Man hat uns den Platz in Rübeland ohne Angabe von Gründen gestrichen. Haben jetzt einen Ersatz gefunden. Viel besser als der alte Platz. Genauere Infos gibts wahrscheinlich dieses WE noch auf unserer Homepage. Ich will mich jetzt gleich hinsetzen und die Homepage bearbeitet.
    Ich war ja vorher etwas unentschlossen, was das Treffen angeht. Aber seit wir den neuen Platz haben, bin ich voll begeistert. Vorallem weil der Bürgermeister, die PR-Managerin und Gemeindeverwaltung hinter uns stehen und sich freuen das wir ein Treffen aufziehen wollen.
    Auch was die Verpflegung und Unterkunft für Nicht-Zelt-Freunde angeht, ist es eigentlich optimal.
    Genaue Infos gibts wie gesagt demnächst.


    Was das Ritterspektakel angeht, kann ich noch keine Aussage machen.
    Will mich heute noch mit Töpfchen und vielleicht Heiko treffen um die HP zu bearbeiten. Wird eine etwas umfangreichere Arbeit werden.


    Soviel von mir für den Augenblick.
    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Huhu!


    Schön das Du wieder da Bist Christian :Bier:hab mich schon gewundert wo Du steckst ?(


    Schöne Grüße Peggy

    • Offizieller Beitrag

    So, und wo wir grad beim "Nicht-online-sein" waren, will ich bloß bekanntgeben, dass ich die nächste Woche auch mal wieder nicht da bin.


    Nen paar Tage Urlaub müssen mal sein.


    Ich denke mal, dass sich unser mixe (wie immer bei den wichtigen Sachen :Bier:) um die Ecke hier kümmert.


    Aber ab Juni schlägt das Imperium dann zurück.. :D


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Da isser wieder! :]


    Die Woche Dänemark 8und Schweden) ist vorbei- war schön und jetzt gehts hier wiéder munter weiter..


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Da isser wieder! :]


    Die Woche Dänemark (und Schweden) ist vorbei- war schön und jetzt gehts hier wiéder munter weiter..


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Da isser wieder!! :Bier: :Big:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.