Schnelle, wechselhafte, instrumentale Musik?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • Hi NiBo!


    Hab mal ne Frage an Euch alle, und zwar: Kann mir jemand ein paar Stücke empfehlen die so nach Art von Linin Park - Session, Battle of Humanity oder Rob D - Clubbed to Death sind? Also am Anfang leise und langsam, aber dann schnell abgehn und danach trotzdem wechselhaft sind? Am besten halt instrumental. Danke!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Riverdance :D


    :P Keiner paar Sachen da? Kann auch in Richtung Elektro gehn, müssen also keine akkustischen instrumente sein ...

  • Strassenbahn - am Anfang lansgam und leise, dann immer schneller und lauter und dann wechselhaft.

  • Hm, elektronisch --> Pink Floyd, Tangerine Dream, Jean Michel Jarre


    Mittelalterlich/rockig: Jethro Tull, Galahad...

  • Noch was klassisches: Eric Satie. Für nen klassischen Komponisten erstaunlich "modern"...

  • Mirwais, Fisherspooner, Comera

    enemies becoming friends when bitterness ends

  • Ist zwar nicht Instrumental, aber:


    - Genesis - Supper's Ready
    - Marillion - Grendel

  • wenns elektronisch sein soll... da gibts ne ganze musikrichtung und die nennt sich "drum & base" :D
    such mal nach sachen wie giana bortherz, monoface, plarity & shroombab, typecell, atari-phunk, ...

  • Omni Trio, Kruder & Dorfmeister, LTJ Bukem...

  • Wenn dir Clubbed to Death gefällt, empfehle ich dir das ganze Album von Rob Dougan - Furious Angels. Das ist grandios und sollte deinen Geschmack treffen.


    Ansonsten kann ich dir noch die Soundtracks von Matrix 1,2,3; Spawn; Judgement Night und End of Days nahelegen.


    Auf allen ist das mehr oder minder häufig zu finden. Einfach klasse Musik auf den Scheiben


    Ansonsten fallen mir noch die Farmer Boys; Deftones und The Prodigy ein


    Achja, es gibt noch einen Sampler, der ausschließlich solche Musik beinhaltet: "Urbal Beats". Unter Umständen kommst du über amazon.com da dran, denn das ist ein Teil einer amerikanischen Musikzeitung und ich weiß nicht, ob's ne Möglichkeit gibt, die hier in D zu beziehen

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von XGordonX ()