Heckklappe = Urlaubsbeschäftigung...

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Neophyte.

  • Da ich diese Woche Urlaub habe,hab ich mich mal wieder an meinen Micra begeben. Diesmal steht die Heckklappe auf dem Programm.


    Also ab zum Baumarkt,ne Plexiglasscheibe geholt, fünf 1 Kilo Dosen Glasfaserspachtel und mit viiieeellll Geduld an die Arbeit gegangen... *g*


    Das Ergebnis könnt ihr auf den beiden Bildern sehen. Da ja hier morgen Feiertag ist und demnach alle geschäfte zu haben,wird die Lackierung wohl bis Freitag warten müssen...


    Morgen kommt noch ein Kollege vorbei,dann werde ich endlich die 35iger Federn einbauen,damit der dem Asphalt mal etwas näher kommt...


    Ansonsten stehen demnächst noch ein paar verbesserungen an der front an,zb. Lufthutze in die Haube flexen und dann die Haube mit Carbon bekleben. Und die Stoßstange muss nochmal überarbeitet werden...


    Schönen Abend noch


    Neophyte



    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Viel Spaß beim Schleifen... :D ICh weiß wovon ich rede.


    Warum hast Du das Schloß nicht gleich mit gekillt?

  • @RR


    Habs schon geschliffen, ging ganz einfach...mitm Aufsatz für die Bohrmaschine :D. muss morgen noch ein bissl nachspachteln,waren ein paar Dellen drin...


    Das Schloß hab ich drin gelassen,weil ich nicht immer nach dem Einkauf den kleinen Hebel an der Fahrerseite ziehen will. Das passt schon...


    @ Paddi: ES HÄLT!!! eher geht der rest kaputt als die Heckklappe... :D

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Zitat

    Original von Neophyte
    @ Paddi: ES HÄLT!!! eher geht der rest kaputt als die Heckklappe... :D


    Dann is ja sehr gut :Bier:



    fehlen nur noch Alus wa

  • hallo, mal eine frage
    hast du deine heckleuchten angemalt oder bekommt man die irgentwo
    zu kaufen????
    und was hast du für ein sportlenkrad(größe)


    mfg Romeo :spring:

  • Also.die Heckleuchten sind besprüht in wagenfarbe. hab aber mittlerweile wieder die richtigen drin,weil ich auf LED Rückleuchten umsteigen will(kann aber noch etwas dauern,bis die fertig sind.)


    Das Lenkrad ist von Victor mit INXX Hupknopf 30cm...


    mfg


    Neophyte

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • hey neophyte ich sehe keine bilder. kannst du mir die auf email schicken? will mal sehen, ob es besser aussieht als aufm erkelenz treffen.
    wie siehts mit deinem motorrad pott aus? schon drunter? war damit beim tüv ich brauchte gar nicht aussteigen die haben mich so nach hause geschickt. wollte die doch nur ein bisschen ärgern. :Big:
    bist du eigentlich aufm 3 tages treffen am nürburgring?

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Also die Bilder hab ich vom FTP schon gelöscht,werde demnächst mal ein paar neue machen.


    Zur Zeit hat sich nicht viel getan,hab nur vorne auf den Racegitter einen "NISMO" Schriftzug drauflackiert. Ansonsten immernoch genauso wie beim Treffen...Abgesehen vom Auspuff:


    Hab mir bei www.autostyle-deutschland.de einen Universalaufspuff geholt und den druntergeschraubt. Geiler Sound wurde auch prompt abends angehalten. Hab den Grünen dann die vorher ausm Netz geholte ABE unter die dicken Nasen gehalten und damit war der keks gegessen.


    Die ABE war für nen VW Pott von Remus,hab halt nur hier und da was geändert...Passt schon...Ja,ja,ich weiß,darf man nicht,Dokumentenfälschung...der Zweck heiligt die Mittel...und bei nem Unfall hab ich halt Pech gehabt...


    Die Kiste geht sowieso im Januar weg...

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Entweder ein Almi oder ein K12...mal gucken was die Kohle bis dahin sagt...

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Hatte ja den silbernen K12 der bei Seliger in Wassenberg steht im Auge(mit dem kompletten Elia Packet)...Mal schauen

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Zitat

    Original von Neophyte
    Hatte ja den silbernen K12 der bei Seliger in Wassenberg steht im Auge(mit dem kompletten Elia Packet)...Mal schauen


    Der ist längst verkauft ;)
    Ein Typ hat den seiner Tochter gekauft.

  • grrrr..... :evil: son scheiß....naja,mal gucken was die da noch so rumstehen haben...ist ja noch ein bissl zeit...

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger