Tropic hier Treath da ...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Die Unterteilung Tuning un dann noch die Untergruppen Sunny, Micra usw. bereiten mir ein wenig Kopfschmerzen. Wenn ich eine Tuning frage zum N13 habe, soll ich Sie dann in "Tuning" und in "Sunny" eintragen. Oder bloß in "Sunny", dann ließt Sie aber keiner. Oder bloß in "Tuning" da passt Sie auch nicht so recht, weil es keine allgemeine Frage ist... ?(

  • Ich weiß ehrlich auch nicht was ich mir dabei gedacht habe, in den Boards zu den einzelnen Autos sollte eigendlich nur über diese geredet werden, so ala wie schnell fährt Dein Primera und bei Tuning dann der gelibte Umbau. Doppelpostings sind immer doof und führen zu Mißverständnissen also sollten wir eine Lösung finden.

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hi


    Wie wärs, den Ordner "Tuning" für nicht typenbezogenes Tuning zu verwenden? Wird zwar nicht leicht sein, alle User auf einen Nenner zu bringen, aber jeder sollte hier seine Meinung zu diesem Thema sagen.


    Tschüs Rainer

    §1a Rainer weiß Bescheid... §1b und wenn nicht... dann irgendwer anderer!!


    §2a Unmögliches wird sofort erledigt - §2b Wunder dauern etwas länger


    Bitte beachtet die Bordregeln!! Insbesondere die Regeln für Signaturen!!

  • die Idee ist vielleicht nicht schlecht. Aber dann sollte der Admin (den es im Tuning noch nicht gibt) auch drauf achten und gegebenfalls den Thered in die jeweilige Unterkategorie verschieben.

  • die einzelnen fahrzeugtypen könnte man ja auch als unterordner in tuning anlegen und dann noch sowas will "allgemein" oder "verschiedenes"

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd
    die einzelnen fahrzeugtypen könnte man ja auch als unterordner in tuning anlegen und dann noch sowas will "allgemein" oder "verschiedenes"


    Hi


    Sollte dies mit der Boardsoftware möglich sein, wäre das wohl die beste Lösung, weil dann alles an einem Ort zu finden ist!


    Tschüs Rainer

    §1a Rainer weiß Bescheid... §1b und wenn nicht... dann irgendwer anderer!!


    §2a Unmögliches wird sofort erledigt - §2b Wunder dauern etwas länger


    Bitte beachtet die Bordregeln!! Insbesondere die Regeln für Signaturen!!