Luftfilter!!

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 7.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Schnallst du das wie teuer jetzt ein stück schlauch von der llänge von 2m sein soll?? Ist es so das 1m von dem coproflex 4.95€ kosten oder wie meinen die das??

  • Zitat

    Original von Appel
    Schnallst du das wie teuer jetzt ein stück schlauch von der llänge von 2m sein soll?? Ist es so das 1m von dem coproflex 4.95€ kosten oder wie meinen die das??



    Fabrikationslänge: 5 m, gestaucht auf ca. 1.15 m preis 4,95 €


    denn schlauch kannst du von 1,15 m auf 5 m verlängern, den brauchst du nur auseinander ziehen! finde das der am besten geeignet ist, und 200 grad hitzebeständigkeit müssten auch reichen!


    gruß, berni

  • Ja denke ich mir auch!! Werde mir dann glaube ich die Tage einen bestellen!! Wollst du dir jetzt auch einen holen?? Wenn ja kannst du mir ja mal bescheid sagen wie das geklappt hat und wie das ergebniss war!! Kann dir ja auch bescheid geben wenn ich soweit bin!!
    Was hälst du denn vom GreenTwister??

  • @Appel


    bevor ich mir so einen schlauch einbaue muss ich mal zum tüv! aber nachher werde ich mir auch so einen holen! zum green twister kann ich dir nichts sagen, habe keine erfahrungen mit dem! aber schau mal unter der suchfunktion, da haben schon einige darüber diskutiert!


    gruß, berni

  • Ich hab den Beitrag jetz nicht so ganz mitverfolgt aber ich habe mir bei FP-Tuning so einen Green (oder Green Twister, kA) für meinen Primera bestellt. Da ist schon eine ABE dabei oder?

  • Zitat

    Original von quaddy
    jup genau den. dann werde ich stefan mal wieder nerven :P


    sag dann vielleicht bescheid, würde mich auch interessieren! :))


    gruß, berni

  • @ Berni Primera SRI



    Wollst du beim Tüv nachfragen ob das mit dem Schlauch zulässig ist?? Dürfte es doch wohl keine probleme geben würd ich sagen!!
    Aber wäre nett wenn du dein ergebniss nacher mal bekannt gibst!!

  • @ quaddy


    Sag mir bitte auch mal bitte bescheid ob der mit ABE ist der Twister!! Kannst ja auch noch später berichten wie sich der green Twister so eingebaut macht!! Was hast denn dafür bezahlt??

  • Zitat

    Original von Appel
    @ Berni Primera SRI



    Wollst du beim Tüv nachfragen ob das mit dem Schlauch zulässig ist?? Dürfte es doch wohl keine probleme geben würd ich sagen!!
    Aber wäre nett wenn du dein ergebniss nacher mal bekannt gibst!!


    wegen dem schlauch fahre ich nicht zum tüv, das würden die mir gar nicht eintragen, glaube ich! schon alleine weil das auto zu laut wäre, muss noch vorher die motorhaubenverlängerung und die lufthutze eintragen lassen! aber ich werde mich einmal erkudigen wenn ich schon mal dort bin!!!


    gruß, berni

  • Ja das wäre vielleicht nicht verkehrt mal einen Fachmann zu fragen!! Bin ich mal gespannt was die dazu sagen!! Kannst mir ja dann mal bescheid geben!!
    DAnke!!

  • Das trägt dir kein tüver ein!

  • Will den schlauch ja auch nicht unbedingt eingetragen hanen aber stört es irgend jemanden wenn ich mir den schlauch einbaue??

  • Meine auch von wegen Konsequensen mit Bullerei und so!! Oder meintest du garnicht mich sondern Berni mit seiner Lufthutze und Motorhaubenverlängerung!!

  • Zitat

    Original von Appel
    Will den schlauch ja auch nicht unbedingt eingetragen hanen aber stört es irgend jemanden wenn ich mir den schlauch einbaue??


    Das ist ne Änderung an deinem Auto!
    Und das mußt du vom Tüv abnehmen lassen!
    Machst du das nicht, erlischt deine Betriebserlaubnis!

  • Wenn du mich fragst!!!


    JA

  • Versuchs einfach mal.....
    Manche Autos reagieren empfindlich auf Lustansaugwegverkürzung/verlängerung.


    Wenns besser wird dann laß es eintragen.
    Wenns schlechter wird hast Du immerhin deinen Inneren Frieden gefunden. :)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Wenns besser wird dann laß es eintragen.
    Wenns schlechter wird hast Du immerhin deinen Inneren Frieden gefunden. :)
    Cu
    Sascha


    Das Problem wird bloß sein, jemand zu finden der ihm das Einträgt!