Neue Homepage

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 16.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von toepfchen.

  • Wie Ihr ja wißt, sitze ich seit einiger Zeit an der Umgestaltung unserer Homepage. Das Grundgerüst ist nun soweit fertig. Sagt mir mal Eure Meinung dazu, bzw. was ich noch ändern soll ...

  • Das sieht doch schon mal richtig gut aus. Es ist auf alle Fälle übersichtlicher, als die jetzige (soll aber nicht heißen, dass die schlecht war/ist). Marcel - weiter so


    Claudi


    PS: Vielleicht kannst du ja den Hintergrund noch etwas aufwerten, so ein grau - aber sonst :Cobra:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Wie gesagt, es ist ersteinmal nur das Grundgerüst. Die Grafiken sind noch nicht ganz so, wie ich sie haben will.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Was steht da oben: "zene Mitteldeuts" ??? *lol*
    Nee du das sieht doch schon primstens aus. Nur mit der Hintergrundgrafik sollten wir uns noch etwas einfallen lassen denke ich.

  • Och menno, das ist doch nen Flash du Rotzer!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Marcel
    Och menno, das ist doch nen Flash du Rotzer!


    Ist mir doch egal, unter welcher Art von Drogeneinfluss du beim Programmieren stehst, aber so geht das nun wirklich nicht. :flipa: :D

  • Das neue Content Management System ist an den Start gegangen. Jetzt kommen nur noch die ganzen Inhalte wieder rein und dann werde ich die neue Seite ofiziell freischalten. Die momentane Version findet ihr unter httP://www.nissan-szene.de/new/


    Aber bitte nicht wundern, Benutzeranmeldungen werden momentan noch nicht zugelassen.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Das funktioniert ja schon richtig gut und sieht auch noch sehr respektabel aus - gut Arbeit Marcel !!!

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • och ich liebe euch ... habt ihr mich wieder beim biertrinken erwischt. das gibt nen bienchen ;)



    aber wozu diesen cms-rotz mit login usw.? find ich irgendwie überflüssig. macht viel (einrichtungs-)arbeit und die seite sieht am ende aus wie tausend andere php-mutationen. was ist mit dem design, was du hier mal online gestellt hattest?


    btw: ich war schneller! hertz-infarkt ist schon seit letzter woche wieder online :P aber hier wie da das gleiche spiel, denn die meisten inhalte folgen erst demnächst.

  • Zitat

    Original von hertzkasper


    aber wozu diesen cms-rotz mit login usw.? find ich irgendwie überflüssig. macht viel (einrichtungs-)arbeit und die seite sieht am ende aus wie tausend andere php-mutationen. was ist mit dem design, was du hier mal online gestellt hattest?


    <b>btw</b> <i>(by the way - übrigends)</i>: ich war schneller! hertz-infarkt ist schon seit letzter woche wieder online :P aber hier wie da das gleiche spiel, denn die meisten inhalte folgen erst demnächst.


    CMS ist von der Sache schon von Vorteil, weil dann nicht mehr einer alles alleine macht, sondern jeder von uns mitarbeiten kann. So kann z.B. Hektor die Bilder selber hochladen. Das mit dem Login ist nur für uns, damit wir dann Artikel, Bilder, Termine etc. eintragen bzw. hochladen können. Das Design, das ich hier schon einmal online gestellt hatte, wird nur noch auf das CMS angepaßt. Ich habe nur erst einmal nen Testbetrieb gestartet, weil ich wissen wollte, ob der NSM Server die ganzen PHP und Datenbankgeschichten überhaupt mitmacht.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Nüscht is ... ich hab Feierabend!


    Nee Spaß beiseite! Es würde dir momentan eh noch nichts bringen, da das nur ein Testsystem ist. Das entgültige ist noch in Arbeit und wie Du gesehen hast, läuft es nur auf meinem Server hier!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Außerdem wenn man dich mit dsl auf den server losläßt, dann ist der in null komma nix überlastet ... :flipa:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Marcel
    Außerdem wenn man dich mit dsl auf den server losläßt, dann ist der in null komma nix überlastet ... :flipa:


    Wie war das komische Wort nochmal????
    Ach ja, Neid :D :flipa:

  • Ach beiß mich!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • So, das entgültige Layout ist online ...

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }