Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • ich habe da ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir da helfen
    also ich wolte meine heckscheibe tönen aber irgentwie funktioniert des
    net so wie ich will :heul:
    könnt ihr mir da ein paar tips geben wie ihr das gemacht habt

  • Also ich gehe mal davon aus, daß du Folien verwendest, oder? Was genau klappt denn nicht? Bekommst du die Wölbung nicht hin oder hast du laufend Blasen drinnen?

  • Was soll man da sagen, außer: DAS IST SCHEISSE-SCHWER. 8)


    U. u. muss die für die Folie für die gewölbte Heckscheibe eingeschnitten werden, ferner mit Wasser drunter aukleben, damit kann noch korrigiert und Blasen rausgetrieben werden.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • wie meinst du das mit dem einschneiden
    meine probl. sind die kannten wo die stecker für die heizung ist

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Was soll man da sagen, außer: DAS IST SCHEISSE-SCHWER. 8)


    U. u. muss die für die Folie für die gewölbte Heckscheibe eingeschnitten werden, ferner mit Wasser drunter aukleben, damit kann noch korrigiert und Blasen rausgetrieben werden.


    Wenn Du dem Wasser noch ein paar Tropfen Spülmittel hinzufügst, klappt es noch besser :))

  • Zitat

    Original von micrabrolli
    wie meinst du das mit dem einschneiden
    meine probl. sind die kannten wo die stecker für die heizung ist


    Einschneiden wäre wenn Du nicht um die Rundungen kämst weil die (billige) Folie zu unflexibel ist. Und um die Stecker musste´s hald zuschneiden, drüberkleben wäre wohl nicht so optimal .... !

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)