Bilder-Links vom Pfingsttreffen 2004 in Crawinkel

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tongab..

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    So mit den bildern aus klausis Cam sind jetz knapp 500 ( 498 ) Fotos online zum einsehen.


    Viel Spass bein staunen ;)


    Evil.2000 :)



    hallo evil.


    denkst du auch dran, die bilder von klausi noch mit zu verlinken mit den vorwärts und rückwärts-button??? bis jetzt muß man von den bildern jedes einzeln anklicken. das wär echt super. danke.


    ansonsten find ich die galerie vom grawinkel treffen voll gelungen und die bilder sind auch alle sehr schön. schöne schnappschüsse sind dabei.


    @all NTT Mitglieder
    was sagt ihr zu den letzten bildern, wo unsere autos und die mitglieder drauf sind??? hab ich doch gar nicht mal sooo schlecht getroffen.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Normalerweise sollte daß alles ohne probleme gehen. Ich muss da nix extra verlinken.
    Leere doch mal den Cache deines Browsers.
    Beim Internet-Exploder geth das unter dem Menü Extras > Internetoptionen > Dateien löschen

  • *LOB!!!!!*


    haste fein gemacht, ich hoffe auf viele weitere solcher bilder in den nächsten sommern


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von NissanN14driver
    ... hab mich aber auf keins der fotos gesehen :heul: :heul: :heul:.


    Doch, ich hab Dich irgendwo auf den Fotos gesehen! Sogar mit ner Hülse in der Hand!!! :]



    @ Tongab.
    Schick ma plz die Bilders per Mail zu Evil.

  • Wollt gerade die bilder zu evil schicken, aber ich kann seine E-Mail Adresse nicht finden. Kannst du die mir mal bitte per PN schicken?

  • sollte doch auf der nissanteamseite zu finden sein, irgendwie


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(