Rückleuchten LEXUS STYLE

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von msc2000.

  • hat diese schon einer in seinen N 15 verbaut ?? würd mich mal intressieren wie das aussieht ! habe jetzt leider keine internet adresse !

  • Zitat

    Original von rusty
    adresse: i-net (pulsar2000)


    Wollte ich mal verbauen, sind aber leider nur für den Almera Stufenheck. Wegen TüV wird es einige Probleme geben weil die Rückleuchten kein Deutsches E-Prüfzeichen haben.


    mfg rusty


    Passen die dann nicht? Ich dachte bis jetzt immer Stufenheck und Hatchback hätten die gleichen.


    Aber bei nissan ist eh nix gleich , die bekommen es noch nicht einmal hin ein paar stecker und fassungen bei mehreren Modellen gleich zu bauen wem wunderts da.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich glaub ich hab mal bei FP welche für den N15 gesehen!
    Aber die sind ohne Gutachten!


  • Geiler Fake!! 8)
    Der kommt doch nicht mehr unter Brücken durch... :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator_83
    Der kommt doch nicht mehr unter Brücken durch... :D


    Ich schätze mal, das der Spoiler mit nem Bildbearbeitungsprogramm dupliziert wurde.
    Auch die Flammrohre bzw. die dazugehörige Stoßstangenausnehmung sehen nicht wirklich echt aus!!


    :spring: Rainer

  • Das einzige was an dem Bild noch echt ist, ist der Hintergrund. Die Leuchten, das Nummern- und Typenschild sind auch bearbeitet. Und dazu noch schlecht.


    Gruß

  • im ernst nein das darf nicht sein, wo das doch so echt aus schaut!.... :Big: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: tutt leid hatte schon ein paar

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!