Geiles Teil!

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 27.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von smart.

  • LOL... :D


    Naja ich muss meinen auch demnächst zur Inspektion bringen...dann frag ich gleich mal wegen nem Termin für den 350Z... :D

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

    Einmal editiert, zuletzt von DaHase ()

  • So, der tino ist endlich da - die Inspektion hat 190€ gekostet. Komisch: eine Dichtung an der Auspuffanlage hinterm Kat war falsch eingebaut, haben sie natürlich eine neue reingesetzt - trotzdem nicht so schön, Montagefehler - böse Spanier. :O

  • Ich bin mal gespannt was meine kostet...am Tel. hieß es irgendwas mit 220€ oder so....


    Damit das aber auch zum eigentlichen Thema passt...Ich hab am Tel. mal wegen den Z's gefragt...der am Tel. hat gemeint die hätten einen mit Speziallackierung drin und noch nen anderen "GANZ SCHICKEN"...


    Naja werden mich mal überraschen lassen un mal meine Cam. mitnehmen...

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • ...grrrrrr und wieder zwei Beulen - aber diesmal an der Haube.
    Ein 7 jähriger Junge ist mir letzte Woche ohne zu gucken vors Auto gelaufen. Gott sei dank fuhr ich nicht schnell, hatte so ca. 30-40km/h, erlaubt waren 50km/h. Ihm ist ja nichts passiert. Trotzdem Feuerwehr, Polizei - das volle Programm. Sah schlimmer aus als es war.

  • Verbrauch sinkt =) ca. 9,5l in der Stadt - endlich.
    15.000 km sind in gewohnter Nissan Qualität erreicht - bisher null Probleme!

  • Na dann wünschen wir dir mal viel glück bei den weiteren 1000den von km, dass des auch so weiterhin bleibt ;)

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • 160000km mit meinem tino, und bis jetzt kein schaden!


    aber stimmt schon, die sitze und das lenkrad sieht man die 160tkm wirklich an
    :spring:

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

  • Heute hatte es ein Reh sehr eilig und überquerte eine Landstr. ohne auf die Fahrbahn zu gucken. Da ich es geschafft habe das Auto auf ca. 50-60km/h abzubremsen überlebte es den Unfall. Mein tino hat aber schon wieder einen Schaden! Die Stoßstange ist schrott. Mal sehen was morgen das Autohaus sagt. Ist ja Kasko-versichert. Wenn ich schon da bin, dann werde ich auch die zweie Inspektion machen lassen.
    So`n Pech in zwei Jahren der fünfte Vorfall. Grrrr.... :(

  • Auto wieder da! War 5 Tage bei Nissan - Schaden 2500€ ! (Teilkasko)
    Ersatzauto war der Note (Durchschnittsauto mit Anti-Familien-Kofferraum)
    Inspektion III wurde auch durchgeführt - 253€

  • Wollte nach 17 Monaten mich mal wieder melden und sagen daß der tino noch lebt! 56000km hat er jetzt runter und immer noch null Probleme mit dem Auto - das ist Qualität! ...bin in letzter Zeit mit anderen Marken gafahren (Daimler,BMW und Volvo) und muß sagen daß die Plastiklandschaft im tino mich richtig ankotzt. Ich glaube mein nächstes Auto wird kein Nissan... :( nicht das ich Nissan nicht mag, sondern Nissan hat kein passendes Auto für mich. (Obwohl nächstes Jahr soll ja Infinity nach Deutschland kommen - dann sieht es wieder auch anders aus!)

  • Hallo smart,


    genau das waren auch meine Gründe warum ich im August vom Tino auf Opel Zafira umgestiegen bin. Erstens hat Nissan keinen adäquaten Nachfolger
    und zweitens die Qualität. Wie du schon sagtest die Plastiklandschaft ist auf Dauer grauenvoll. Bei mir kamen noch viele, viele wenn auch kleine Mängel hinzu. Der Qualitätseindruck von NISSAN hat bei mir einen bleibend schlechten Eindruck hinterlassen. Vorher hatte ich 2 Primeras (P11). Die waren qualitativ richtig TOP. Ich kam vorher von FIAT. Da kam ich mir bei NISSAN wie im Wunderland vor. Der Tino hat dies leider komplett zerstört. Es war ja nicht nur das Auto. Obwohl das Auto an sich ja gar nicht so schlecht ist. Auch der Service meiner Werkstatt wurde immer schlechter.
    Ich habe die Hofnung aber noch nicht ganz aufgegeben. Obwohl ich momentan noch nicht wirklich einen Silberstreif am Horizint sehe. Mein Herz hängt aber immer noch an NISSAN.

  • Wie gesagt ich habe den tino schon fast 3,5 Jahre und bisher absolut gar keine Probleme. Das soll erst ein anderer Hersteller nachmachen...

  • Mein Tino wird im Dezember auch 3 Jahre und bisher keine Probleme :]

    Tell a person there are 300 billion stars in the universe
    and they'll believe you.
    Tell them a bench has wet paint on it and
    they'll have to touch it to be sure.

  • Hi @ll
    Bisherige "Ausfälle" nach rd. 3 Jahren und rd. 80000 km (in meinem Besitz, Auto ist knapp 5)
    -Birne im Rücklicht
    -Birne im Vorderlicht
    -Batterie gewechselt
    Den Löffel abgegeben hat auch die Klappe auf der Ablage über dem Radio, hängt nur noch an einem *Drehbolzen*.
    Die Klappe kann nicht zu vernünftigen Preisen repariert werden, da das Ersatzteil die komplette Tachoeinfassung beinhaltet, und gnadenlos teuer ist.
    Alles in allem kein Grund zum meckern was die Mechanik des Autos betrifft, Radio+LS sind Schrott der besonderen Art.


    Einen neuen *Nissan* wird es bei mir trotzdem nicht geben, Gründe sind
    -kein vernünftiger Nachfolger (*Note* ist kein Ersatz)
    -sehr hohe Preise für den Kundendienst
    -Preise für Ersatzteile jenseits von gut und böse (Blende für Radio 45 €, Drücker für die FB 100 € usw.......)
    -miserabler Kundendienst (nicht die Werkstatt, sondern der *Nissan* eigene)
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • das ist noch sehr nett ausgedrückt - Schrott ist untertrieben, sowas habe ich nicht mal in alten Autos aus den `70 gehört! So eine Anlage ist Megapeinlich für Nissan