Umfrage Interesse Nissanfantreffen am Hockenheimring im Septemebr

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 12.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Zitat

    Original von Rainer
    Ein Termin im August oder September wäre ideal.. im Oktober könnten wir Probleme mit dem Wetter bekommen.
    Temperaturen in der Nacht (Zelten :( )


    ;) Rainer



    Wir werden SOOO dicht sein, daß wir von der eventuellen Kälte in Nacht ohnehin nix mitbekommen!! :Bier: :Bier: :Bier:



    MfG Georg :spring:

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von GeorgP10-NFCÖ
    Wir werden SOOO dicht sein, daß wir von der eventuellen Kälte in Nacht ohnehin nix mitbekommen!! :Bier: :Bier: :Bier:



    MfG Georg :spring:


    Wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin... ich schätze mal das ich damit zum Treffen fahre :D ... dann trinke ich nicht oder nicht viel!!


    :spring: Rainer[/OFFTOPIC]

  • Das sagte ich auch oft!!
    Einmal ist immer das erste mal :Big:

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Jubel, Trubel, Heiterkeit !!!!


    Wir haben heute die Bestätigung bekommen, daß wir den Platz am Ring bekommen können......


    Genauer Termin (zu 90% aber erst im nächsten Jahr...mal sehn ;) ) usw. geben wir bekannt sobald wir die Geschichte im Vorstand und Vorort besprochen haben. Das soll so schnell wie möglich passieren....!!!


    :Big: :spring: :Big: :spring: :Big: :spring: :Big:


    Cu
    Sascha

  • Hi


    Das wäre ja stark, da ich aus Speyer komme ! Ich würde auf jeden fall kommen ( und würde mit sicherheit noch ca. 3-5 autos zusammen kriegen ) ! Problem ist nur , bin die ersten 2 wochen im september in Urlaub !
    Bitte schicke mir ein Mail wenn du näheres weist !


    mfg


    Frank

  • Wäre echt klasse, wenn das zustande kommen würde, ist ja quasi direkt bei mir vor der Haustüre (ca. 200 km) Solange es nicht die Wochenenden 01.09 oder22.09 ist, dann könnte ich leider nicht kommen.



    Reiffy

    :peace: Wer später bremst, ist länger schnell !! :peace:

  • Schade das es nix wird ein großes Nissan treffen 5km vor der Haustür es war einfach zu schön umwahr zu sein :(


    Dann hoffen wir mal auf nächstes Jahr !!!


    Wäre echt schön in kommen der zeit mehrer größere treffen zu haben so wie es bei andern marken der fall ist.


    cu rale


    @badsmann66 sind das 3-5 Nissan???


    kenn nähmilich noch paar leutz mit nissan aus der gegend Speyer-Heidelberg.

  • Hy Paddi,


    fragt das bitte direkt bei unserem Kassierer carconnection76@aol.com an.


    Bombardiert Ihn mit E-Mails


    ......ich habe resigniert. Mehr als 3-4 mal anrufen und Vorschläge für Termine machen kann ich nicht.


    Cu
    Sascha

  • Ach der Olcay,jo bei hm werd ich mich melden,vielleicht errinnert er sich ja auch noch an mich.


    MfG PADDI

  • Hallo Leute !!!!!!


    Wann wollt ihr das Treffen machen auf en Hockenheimring ????? Steht der Termin schon fest ?
    Von mir die Leute 10 Mann haben starkes Interesse da hin zu fahren ??? Sagt bescheid wanns losgeht ?

  • Hallo!!!!!!!!!!!


    Finde das eine super geile idee.
    Ich hoffe bloß das es mitte September veranstaltet wir den vorher bin ich nicht da.
    Mfg
    Carola


    :tongue: :Bier: :P

  • Würde mich Freuen wenn der Termin Preis gegeben wird. Ich bin zwar nicht in irgent ein Nissan Club den es gibt bei mir in Erfurt kein. Aber sollte mich nicht dran hintern Zukommen. Was mich noch Interesiert was Kostet das.?????