Abschließbare Tankdeckel

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basty.

  • ganz kurze Frage - gibts für Micra K11 abschließbare Tankdeckel???

    :D Wer beschleunigt braucht Energie - Wer bremst der verschwendet Sie! :heul:

  • Warum sollte es denn??


    Der hat doch entweder eine Klappe, die fernentriegelt wird und dann auch nicht wirklich ohne viel Gewalt anders aufgeht oder in der "L"-Austattung eine abschließbare Klappe.


    Ob Deckel anderer Modelle/Firmen passen, weiß ich nicht.
    Aber daß es so ein Teil von Nissan im Original gibt, halte ich für unwahrscheinlich.


    btw - wat willste denn damit??

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

  • Haaaaaallllltttt!



    Sowas musses geben ich hab nen LX sunny mit fern entriegelung und nen tankverschluss mit schloss...serie is der net (mein letzter hatte den auch net) von nissan jedenfalls steht auf dem schlüssel nix von nissan...also schaut mal ob nen zusatz anbieter auch für nen k11 angeboten hat für den sunny gibt es das jedenfalls...


    Basty

  • Die Tankdeckelklappe ist doch schon abgeschlossen ?(

  • @ Sir:


    Ja, die Klappe. Aber nicht der Deckel - warum er das auch immer möchte...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

  • Pursuer2k


    Versteh ich nicht so ganz.
    Wieso willst Du den denn noch zusätzlich abschliessen?
    Das ist doch gar nicht nötig!?!


    ?(

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

  • eine ausstattung am k11 hat nen abschließbaren tankdeckel guck doch ob de einen auf em schrott findest, würde mir aber nie so en hässlischenes schloss da dran machen :D

  • Zitat

    Original von djhemp
    würde mir aber nie so en hässlischenes schloss da dran machen :D


    Stimmt! Allein die Blicke an der Tanke "Guck mal der hat nen abschliessbaren Tankdeckel - bääääh". Obwohl lenkt vielleicht vom Rest des Autos ab.

  • lol lenkt vielleicht vom rest des autos ab hehehehe...


    naja dann würde ich mir lieber von sparco en runden alutankdeckel einspachteln oder so! naja bin froh dass mein tankdeckel kein schloss hat sonst könnt ich mir die arbeit mit dem cleanen auch sparen, wie sieht en des aus wenn alles clean und lackiert ist und dann so en fettes häßliches "monsterschloss" am tankdeckel is! iiiiiiiiiiiiiiiiiii :kotz:

  • Ich meine nicht die Tankklappe. Die entriegle ich ja über den Innenraum.
    (so wie die Heckklappe)


    Aber der Drehverschluß (da wo der Zapfhahn reinkommt). der ist nicht abgeschlossen. - Wer die Klappe gewaltsam öffnet kann also ungehindert Sprit abzapfen. (bei nem älteren Micramodel schon geschehen)

    :D Wer beschleunigt braucht Energie - Wer bremst der verschwendet Sie! :heul:

  • Wer die Tankklappe aufbricht wird sich sicherlich nicht durch einen abschliessbaren Tankdeckel abschrecken lassen. Das Ding aufzubrechen ist nämlich auch kein Ding - ein kräftiger Ruck und er ist rausgebrochen.


    Und Spritklau ... naja eher klauen sie dir das Radio als das Benzin :rolleyes:

  • wer bei mir sprit klauen will is eh voll arm dran ich habe eh kaum geld zum tanken LOL :flipa:

  • Zitat

    Original von Pursuer2k
    Ich meine nicht die Tankklappe. Die entriegle ich ja über den Innenraum.
    (so wie die Heckklappe)


    Aber der Drehverschluß (da wo der Zapfhahn reinkommt). der ist nicht abgeschlossen. - Wer die Klappe gewaltsam öffnet kann also ungehindert Sprit abzapfen. (bei nem älteren Micramodel schon geschehen)

    #+



    ich sagte doch das ich sowas besitze(allerdings N14) schau doch mal bei ebay oder so nach...das war auch net serie !



    Basty



    p.s. SIR mein tankschloss war doch mit schlüssel für dich zu kompliziert :D