Planung Clubtreffen und Nissantreffen

Es gibt 1.103 Antworten in diesem Thema, welches 128.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • Zitat

    Original von WoLLe2611
    hier ist die anmeldung für das harztreffen 2011


    [URL=http://www.harztreffen.com/index.php/component/option,com_wrapper/Itemid,47/]klich hier[/URL]


    Bisher sind 3 von euch angemeldet. Dieses Jahr scheint der NCH auch nicht so großzügig vertreten, d.h. ihr könntet dieses Jahr den Clubpokal wieder erobern. Hopp-Hopp. :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Dieses Jahr scheint der NCH auch nicht so großzügig vertreten, d.h. ihr könntet dieses Jahr den Clubpokal wieder erobern. Hopp-Hopp. :D


    also ich möchte ihn garnicht wieder haben...


    immerhin muss man dafür dem NFC Nordharz nen kasten bier schenken...






  • :perfekt:

  • Ich weiß nicht, was mit euch los ist, aber wenn ihr bocken wollt, dann müsst ihr das halt machen.



    1. Haben wir damals aufgeschrieben, wieviele Clubmitglieder von euch da waren. Annett und ich sind mit den Zahlen und der Liste zu euch gekommen und haben gefragt, ob das so stimmt. Das wurde so bestätigt. Wenn sich dann hinterher rausstellt, dass ihr doch mehr ward, dann können wir da nichts für.


    2. Haben wir das bei allen Clubs so gemacht. Dabei hatte der NCH ein Mitglied mehr als ihr.


    3. Wurde die Kiste Bier als Dankeschön für die Organisation des Treffens übergeben, falls ihr euch erinnert, war das auch nach der Siegerehrung. Wir wussten davon im Vorfeld nichts.


    Ich finde das nicht nur uns sondern auch dem NCH ziemlich unfair gegenüber, wenn jetzt plötzlich hier ne Schiebung bzw eine Bestechung im Raum steht. Vergesst bitte nicht, dass wir mit dem Treffen sehr viel private Zeit und auch Geld versenken, um etwas auf die Beine zu stellen, dass allen eine Freude machen und eine schöne Zeit bescheren sollte.


    Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. :(


    Daniel

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ich weiß nicht, was mit euch los ist, aber wenn ihr bocken wollt, dann müsst ihr das halt machen.


    Daniel


    hier will keiner bocken...


    immerhin bin ich angemeldet und habe bezahlt...


    und ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass die NSG den pokal nicht nötig hat...


    wir kommen wegen dem spass zu euch...


    und nich wegen so nem blöden ding...


    mir eigentlich scheiß-egal ob du enttäuscht bist...


    (ich wars damals auch mal...)


    gibt schlimmeres...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NISMOAL121081
    wir kommen wegen dem spass zu euch...


    :Bier:


    Zitat

    mir eigentlich scheiß-egal ob du enttäuscht bist...


    Sagen wirs mal so: wenn man in ein Projekt wie das Harztreffen viel Zeit und Arbeit steckt, dabei alle möglichen Überlegungen anstellt, wie man Wettbewerbe "neutral" zu machen, ists doch aber verständlich, wenn man hinterher nen Vorwurf der Schiebung oder Bestechlichkeit zu hören kriegt.


    Ich hoffe und denke, wir räumen das mit nem brauchbaren Getränk im Harz aus. ;)


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    Ich hoffe und denke, wir räumen das mit nem brauchbaren Getränk im Harz aus. ;)


    Grüße


    Chris


    wir müssen da nix weg-trinken...


    (das hat daniel letztes jahr schon versucht)


    ich hab kein problem mit euch...
    und ich hab kein problem mit der pokalvergabe...


    ich bin nur so blöd angesprungen weil daniel so nen unqualifizierten kommentar abgeben musste...
    von wegen wir hätten gute chancen den pokal zurück zu gewinnen...


    (ich hatte ihm letztes jahr schon erklärt, dass wir gern darauf verzichten)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NISMOAL121081
    ich bin nur so blöd angesprungen weil daniel so nen unqualifizierten kommentar abgeben musste...
    von wegen wir hätten gute chancen den pokal zurück zu gewinnen...


    Hmm- das kam dann falsch rüber. Wir hatten "nur" intern beschlossen, dass es Zeit wäre, intensiver fürs Treffen zu werben.


    Grüße


    Chris

  • sooooooooooooooooooooo...


    wie schauts aus mitn nächsten clubtreffen???


    steve-g.-daniel haben sich für den freitag nach männertag ausgesprochen...


    quasi wäre das der 02.06.


    nächste woche schon...


  • oh... entschuldigung...


    stümmt ja...

  • wo und wann, also zeitmäßig, soll denn das clubtreffen sein?