Planung Clubtreffen und Nissantreffen

Es gibt 1.103 Antworten in diesem Thema, welches 129.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • Zitat

    Original von Knubu
    Hier is Steve ! Viele haben ja noch nich zugesagt .Wir sind auch doch.Brauchen aber noch Holzkohle und Grillanzünder.Gregor bringt Grill mit wenn er einen Fahrer findet.


    Ich würde mich um die holzkohle kümmern und ne dose bremsenreiniger zum anzünden.
    Vielleicht habt ihr auch noch etwas platz auf m grill das wir vom NTV nicht verhungern (sind eh nur zu dritt)

  • Zitat

    Original von J. Paul

    Zitat

    Original von Knubu
    Hier is Steve ! Viele haben ja noch nich zugesagt .Wir sind auch doch.Brauchen aber noch Holzkohle und Grillanzünder.Gregor bringt Grill mit wenn er einen Fahrer findet.


    Ich würde mich um die holzkohle kümmern und ne dose bremsenreiniger zum anzünden.
    Vielleicht habt ihr auch noch etwas platz auf m grill das wir vom NTV nicht verhungern (sind eh nur zu dritt)


    bei deinem zitat gings um nen vergangenes clubtreffen von uns...
    also keine ahnung wieso du da jetz schon drauf reagierst...

  • Also, ich habe einen rostl und einmal holzkohle, aber nur 2,5kilo, das wird wohl nicht reichen für uns. wäre also toll wenn noch jemand einen sack holt

  • Zitat

    Original von WoLLe2611
    Also, ich habe einen rostl und einmal holzkohle, aber nur 2,5kilo, das wird wohl nicht reichen für uns. wäre also toll wenn noch jemand einen sack holt


    Ich hab noch nen 3kg Sack. Reicht das dann?

  • Zitat

    Original von Terence

    Zitat

    Original von WoLLe2611
    Also, ich habe einen rostl und einmal holzkohle, aber nur 2,5kilo, das wird wohl nicht reichen für uns. wäre also toll wenn noch jemand einen sack holt


    Ich hab noch nen 3kg Sack. Reicht das dann?


    sollte auf jeden fall reichen...

  • Hoffe, Wetter hat gepasst bei euch ;)


    bei mir hier unten wars nich so der Hit

  • hey, nur zur info fall es noch nicht schon bei Fazebukke oder MVZ gelesen wurde. am 30.09.2011 ist ein clubtreffen bei steve seiner garage um 19uhr.


    LG John

  • für all die, die es bei fazebukke nicht gelesen haben hier noch mal der selbe text:


    hallo leute, ich möchte mich schonmal zu wort melden und wegen dem vorweihnachtsclubtreffen anfragen. letztes jahr an der garage mit glühwein und rostern hat mir sehr gut gefallen. deswegen wollte ich schonmal anfragen ob wir das wieder machen wollen und wenn ja, wann? wäre schön wenn jeder was dazu schreibt und nicht nur ja ich bin dabei ;) also dann, ich will blutige finger sehen ^^

  • vorweihnachtsclubtreffen 10.12.2011 um ca. 19:00 uhr an der halle von steve. glühwein und roster nicht vergessen ;)

  • naja das "meiste" wird mittlerweile bei fazebukke geschrieben. ich bin nur mal so freundlich und teile den leuten mit, die nicht bei fazebukke sind, was sache ist ;)

  • auf facebook wird was geschrieben? :mmmm:


    das würde ja bedeuten, dass es nen feedback auf das thema gegeben hätte...


    hab ich noch nix gelesen... :heul:


    vielleicht schau ich aber auch in der falschen ecke... :wow:


    :perfekt: