Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Es ist auch mir gelungen!
    (im1,4er einen Drehzahlmasser)


    Nachdem ich mir die nötigen Schaltpläne besorgt habe, hat nach der Änderung der Pinnbelegung wider alles Tadellos funktioniert.
    Ach so und durch 13 BLAUE LED´s sieht das ganze auch im dunkeln Prima aus!

  • Zitat

    Original von sunnykasten
    Es ist auch mir gelungen!
    (im1,4er einen Drehzahlmasser)


    Nachdem ich mir die nötigen Schaltpläne besorgt habe, hat nach der Änderung der Pinnbelegung wider alles Tadellos funktioniert.
    Ach so und durch 13 BLAUE LED´s sieht das ganze auch im dunkeln Prima aus!


    Hi hast du einen Einspritzer oder Vergaser? Wo genau hast du das Kabel für den DZM angeschlossen?


    Gruss Stephan

  • Zitat

    Original von sunnykasten
    Da kommt aus dem Motorraum ein KLEINER stecker, der Kondensator mit Wdst. . Ich kann dir ja mal ein bild mit Pfeil imMotorraum schicken wenn du willst


    hallo sunnykasten wäre dir sehr dankbar für das foto schickst du es per Email? meine addy:stephanreinertqweb.de hast du nen vergaser oder einspritzer? wo hast du die leds her will mir die teile auch einbauen.danke für das foto


    gruss stephan

  • [QUOTE]Original von sunnykasten
    stephanreinertqweb.de
    meinst du?
    stephanreinert@web.de
    [/QUOTE


    Hallo sunnykasten,danke für das Foto is angekommen. Wie schließe ich das Kabel an dem Stecker an? Welche Kabeldicke hast du benutzt? Man legt das Kabel dann also direkt von der Tachoeinheit zu diesem Stecker?


    Gruss Stephan

  • Zitat

    Original von sunnykasten
    stephanreinertqweb.de
    meinst du?
    stephanreinert@web.de


    Hallo Sunnykasten
    ich hab den Stecker gefunden. Wie scließe ich das Kabel da nun an? Das Signal is doch auf dem blau-schwarzen Kabel oder? Muss ich den Stecker öffnen oder das Kabel einfach nur mit dem blau- schwarzen verbinden? Du hast doch auch einfach nur nen Kabel von der tachoeinheit zum Stecker gelegt oder?


    Gruss Stephan

  • hatte auch mal nen dzm gekauft aba nich angeschlossen bekommen haste die pics noch ? würd ich auch gerne machen.

  • Hab in meim 1.4er auch ein cockpit mit DZM drin hab 2 tage umgebaut sieht geil aus das kabel für den geber für den drehzahlmesser muss an den verteil an so ein kabel mit dran fals du probleme hast frag mich RA_le@web.de



    cu rale :evil:

  • Moins.
    Könntet Ihr die Fotos hier nicht mal direkt "ausstellen"? Ich denke mal, dass es noch einige mehr Leute interressiert.
    Und wo kann ich günstig DZM herbekommen. Wie weit gehen Eure?
    Wenn das mit den Fotos nicht klappt, könnt Ihr sie auch ruhig zu: manuelbaecker@web.de schicken...
    Danke, Bartman

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Ja macht das mal. Dann könnte ich das auch in die Sunny Datenbank aufnehmen!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }