Viele Fragen eines neuen Almera N15 Fahrers

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PHÖNIX04.

  • och öh oh ähm dann noch ein extrem riesen großes THX an MOD für den link, ;)


    aber du hast ja schließlich auch was geschrieben chief, also hast du dir dein THX auch verdient ;)


    Hm, das verwirrte muß wohl an der Bettwanze liegen, die mih gebissen hat, die war bestimmt giftig *g* :peace:

  • Den Link hab' ich aus meiner persönlichen Thread-Datenbank zum Thema N15. Aber über die Suche sollte man den auch leicht finden können:
    Einfach oben rechts den Suchen-Button benutzen =>

    , bei den Suchoptionen das Almera-Forum wählen, als Suchbegriff "Tacho Schrauben" eingeben und glücklich werden :Bier:

  • Zitat

    Original von mummes
    edit: naja der esd ist nicht laut! habe aber noch nen 57i kit von k&n verbaut! zusammen hat das einen guten sound! kann mcih nicht weiter beklagen!


    Also mein CC-ESD macht dem 57i mächtig Konkurrenz ... gerade beim Abtouren. Allerdings hab ich etwas nachgeholfen und etwas "altern" lassen(nicht mechanisch).


    Phönix


    viel Spaß im Board. Hier wirst du einige geile Threats finden, gerade was Fahrwerk und Klang angeht.


    Ich selber hätte vor nie gedacht, daß man soviel aus nem N15 machen kann. Aber der Informationsfluss ist hier so heftig ...


    Maybe schaust dich auch ein wenig in der Galerie um. Dort findet man auch immer interessante Sachen.

  • Zitat

    Original von SePtOn


    Also mein CC-ESD macht dem 57i mächtig Konkurrenz ... gerade beim Abtouren. Allerdings hab ich etwas nachgeholfen und etwas "altern" lassen(nicht mechanisch).


    siehste SePtOn ich habe nix an meinem gemacht:D und dann ist er halt nicht grade laut! ist zwar schöner dezenter klang! aber das 57i macht schon nen geilen sound :Bier:

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • hast von mir auch eine zurückbekommen :D
    und nochmal zum thema! der cc-esd ist recht schik!
    ich hatte den damals hier einem ausem board abgekauft! preis neu kann ich dir nicht sagen! muss gucken auf www.carconcepts.de


    und mein 57i habe ich bei e-bay für 50€ ersteigert!



    mfg



    mummes

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • jo! der auspuff dürfte noch ein wenig halten :D
    und wie gesagt passen tut der auch super! musste mir nur ein etwas längeres gummi kaufen bei atu! weil der sonst nicht ganz richtig gehangen hätte!

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • oh...
    mist....
    die schrift kann man ja garnüsch mehr lesen...
    hab ich es dann doch zu klein gemacht...



    da steht:


    - in den Kotflügeln unter der radkastenvergleitung (jeweils 1Schr.)
    - unter den Blinkern (jeweils 1Schr.)
    - unterm Grill (3Schr.)
    - unter der Stoßstange (2Schr.)
    - unter der Stoßstange an den Seiten (jeweils 1Schr.)

  • Du hast 2 Schrauben vergessen.
    links und rechts kurz vorm Radkasten sind auch noch jeweils eine :D

  • Zitat

    Original von mummes
    respeckt! NISMOAL121081


    sowas wäre ganz praktisch für die datenbank :D


    danke danke...
    iss ja kein großes ding sowas zu machen...
    die meisten haben nur nich die zeit und die lust dazu...
    aber ich versuche jetze langsam immer ne grafik bei sachen beizufügen wo ich selber nen plan hab...
    also wenn jemand bock hat kann er dann meine grafiken sammeln und irgendwie extra ma in die datenbank sortieren...
    davon hab ich nämlich keinen plan...


    Oli


    hab die grafik gleich nochmal berichtigt...
    danke für den hinweis...
    bist ein schatz... :Bier:

  • jo so meinte ich das ja!
    das sich einer die mühe macht und grafiken erstellt :Bier:


    mummes

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • hab die grafik jetze nochma überarbeitet...
    jetze iss der text wenigstens gut leserlich mit drauf... :D
    nu binsch auch zufrieden damit...


    also wenn jemand vorschläge oder ne frage hat soll er doch ma bei mir anfragen...
    ich versuch dann ne grafik zu erstellen...
    ich wees nämlich jetze nich was ich jetze noch für eine machen könnte...

  • NISMOAL121081


    wow echt mega hammer genial tausend dank, das wär echt das perfekte für ne datenbank, ich werd jetzt auf jeden fall keine probs mehr beim an und abbau der stoßstange oder des tacho haben! echt genial deine Grafik


    THX kann ich da nur noch ma sagen


    *ein-mega-begeisterter-Phönix* :)) :)) :))