Es war einmal ein Maxima mit Nos...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Den hats zerissen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich kann zwar kaum englisch aber ich denke dem hats die Buttel im Kofferraum zerfetzt wegen ausgefallenem Kühlsystem oder?
    aber so wie es die hinteren kotflügel durch die Gegend katapultiert hat muß das ein mächtiger Bums gewesen sein holla :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Ich kann zwar kaum englisch aber ich denke dem hats die Buttel im Kofferraum zerfetzt wegen ausgefallenem Kühlsystem oder?
    aber so wie es die hinteren kotflügel durch die Gegend katapultiert hat muß das ein mächtiger Bums gewesen sein holla :D


    So wie´s auschaut; menschliches Versagen und Installationsfehler.


    Wenn ichs richtig verstanden hab hat er das Ventil zugeschraubt gelassen aber die Heizung der Buddel eingeschaltet. Diese braucht man, damit die Flasche, das Ventil etc. nicht vereisen bei Druckabfall durch entnommenes Gas ( Verdunstungskälte ) . Das selbstgebaute Heizungssystem hat dann auch brav die Flasche erhitzt, Flüssiggas hat ja ne recht große Verdichtung, und fing also an sich so vor sich hin auszudehnen. Da das Ventil zugesachraubt war und wohl auch kein Sicherheitsventil vorhanden war hat der Druck dann irgendwann ausgereicht um die Buddel zu zerfetzen.


    Da der Bastler ja Glück gehabt daß NOS nicht brennt, sonst bräuchte er jetzt auch noch ne neue Garage...

  • 8o Übel!!!


    Der kann froh sein, dass er nicht daneben gestanden ist, als es das Ding zerfetzt hat,...

  • ach du kagge neeeee 8o


    also ein junge will aus unsere nachbarschaft auch sowas haben.. das rat ich IHM erstmal ab will ja nichhier sein kotflügel in meim zimmer hängen haben :uzi:

  • Lass ihn das mal machen.


    Dann eröffnen wir für die Bilder nen eigenen Thread.


    Bei was für einem Fahrzeug will er das denn machen???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Er kann es doch ruhig einbauen. Darf die Flasche nur nicht anschließen :D

  • Quasi ein Blender.


    Da kann er sich aber die Arbeit auch sparen......

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NPN
    Quasi ein Blender.


    Da kann er sich aber die Arbeit auch sparen......


    Stimmt auch wieder.


    Muss aber keine Angst haben, dass Ihm die Karre hoch geht :D