nebelscheinwerfer

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schrammbo.

  • hallo.
    weiß jemand ob vielleicht von anderen automarken die nebelscheinwerfer in die vorrichtungen passen vom micra k11 2002?
    also von der form her...?

  • Fragen wir mal andersrum: Was spricht den gegen die Original Nissan ? Tun auch nichts anderes als leuchten ;)

  • Naja die kauft man ja auch nicht bei Nissan ;)


    Einbauen kann man selber das ist relativ easy, bei 99% aller K11 liegen die nötigen Kabel auch schon.


    Mit etwas Glück kriegst du die für einen fairen Preis vom örtlichen Schrottplatz.


    Ansonsten halt ausmessen und vergleichen, 1:1 in die Original Halterungen wird da wenig passen. Universale sind wohl die beste Lösung :)


    Aber vielleicht hat ja jemand zufällig welche angepasst und meldet sich noch.

  • Zitat

    Original von funkyfischi
    denwirste nich aufn schrott finden ;)


    Ich hab schon Pferde kotzen sehen :D

  • Wo wohnst du den ?


    In Essen z.b. gibt es einen Schrotter der einen 02 er Facelift K11 auf dem Hof hat (hatte).

  • Nö, meine Stundensätze kannst du gar nicht bezahlen :D


    Schau einfach mal in die Gelben Seiten unter Autoverwerter und telefoniere diese ab. Einfach Großraum Duisburg wählen.


    Ansonsten:


    www.japanteile.de
    www.neumann-japanteile.de


    Kannst dich ja auch mal in deiner Nachbarschaft umschauen, vielleicht kann man die vom Polo oder Corsa anpassen.

  • Zitat

    Original von funkyfischi
    die orginalen kosten über 200€ ohne einbau.


    Hab bei meinem Händler mal nachgefragt:
    Der hat irgendwas von ca. 180€ incl. Einbau gesagt. Waren glaub ich so zwischen 100 & 120 mur für die Neblies. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ist schon länger her

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

    Einmal editiert, zuletzt von Schrammbo ()