Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Tach jungs (und mädels)


    ich wollte mich mal ausm süden melden.


    Bei mir läufts gerade recht gut. Wohnung ist TOP und am 1.8. fang ich bei SATURN alls fachberater HIFI an!!!


    Dafür hat mein Bruder seinen B12 gekillt... (Hey Steffen haste nicht bock dir wieder einen zuzulegen?) Bilder könnt ihr im verkaufs board sehen...


    Sonst gibbet nich viel neues...


    Macht mir keine schande und tragt eure Shirts!!!


    Gruß
    Berg

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny_B12_GTI ()

  • Quasi da machst das was du bisher gemacht hast weiter, nur weiter im Süden!!


    Und, schon nen Nissanclub gegründet?


    P.S.
    Wieso nimmst DU nicht seinen Heckspoiler?
    du brauchtest doch noch einen, und fandst den doch toll (wenn ich mich recht erinnere)

  • Das ist ja ganz supi. Auch von mir alles gute zum neuen Job und vergiss uns nicht. Laß es krachen.
    falls ich mal irgent wann in deiner Nähe bin melde ich mich. Machs gut.


    Bis zum nächsten wiedersehen. :Big:

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Quasi da machst das was du bisher gemacht hast weiter, nur weiter im Süden!!


    Und, schon nen Nissanclub gegründet?


    P.S.
    Wieso nimmst DU nicht seinen Heckspoiler?
    du brauchtest doch noch einen, und fandst den doch toll (wenn ich mich recht erinnere)


    naja bis jetzt war ich lagerist und jetzt bin ich verkäufer...


    Club habe ich noch keinen gegründet... Schade eigentlich das sich der NFCBW meistens zwischen KA und S strifft, und zu nem treffen 150km zu fahrenist glaube ich auch nicht das wahre...


    Und sein Spoiler finde ich nicht sonderlich schön... da bleib ich leiber bei meinem



    haut rein jungs!


    cu
    Michael

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • hi schnucki,
    nee danke. in das auto passt unser kinderwagen nicht. schöne grüße von meinem frauchen und mir.
    p.s. es wird wahrscheinlich ein mädchen. :Big:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer